Magic Lauster

Menschen die Eindruck in Gelsenkirchen hinterlassen

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
glückauf
Beiträge: 1868
Registriert: 27.06.2007, 22:19
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer
Kontaktdaten:

Magic Lauster

Beitrag von glückauf »

MAGIC LAUSTER,
Kult aus dem Ruhrgebiet. Herz und Leidenschaft, das ist für MAGIC wichtig. Viele kennen ihn als den Partymacher. Ob hart, zart, ob Poprock oder Schlager, der Lauster hat alles drauf. Deswegen gaben ihm Fans im Internet den Namen MAGIC, der gebürtig Detlef Lauster heißt. Früher hat er untertage auf Zeche NORDSTERN Malocht, jetzt begeistert Magic mit seiner live Show tausende. Er ist ein Junge aus dem Volk, das spürt man und das will er auch immer sein. Sein Instrument ist das Publikum das immer gerne mit ihm mit feiert. Und spätestens wenn Magic seine Balladen singt weiß man warum Magic Magic heißt.

MAGIC LAUSTER ist nicht nur durch sein Guinnes Buch der Recorde Weltmeister geworden,( er sang auf der Zeche Hugo 1997 in 759m Tiefe den Song “WIR IM REVIER ein. Da raus wurde die tiefste CD Aufnahme der Welt ) .. Er ist auch bekannt auf Mallorca, mit seinen Hits “ Einmal mit Dir, EGAL, EGAL Dann küß ich dich beim nächsten mal”” Können Diese Augen lügen”.

Die Stimme des Ruhrgebietes , so wird Magic im WDR4 angekündigt. Seine selbst geschriebenen und produzierten Balladen wie die Songs ”NUR EIN LÄCHELN" ”und SÜSSER ENGEL ”sendete der WDR4 Monate lang von MAGIC LAUSTER

Es wurden 8 Mini & 2 Longplay CD s veröffentlicht. Z.B. "Meine erste Jeans" "Wir im Revier" "Nackich habe ich Dich am Liebsten " " Flieg mit mir "” 10 Jahre LAUSTERS REVIER””EGAL, EGAL” Können Diese Augen lügen”. U.s.w. !!

Auch im TV ist er nicht unbekannt. RTL nannte LAUSTERS REVIER, die Kultband aus NRW. "Abenteuer Ruhrpott" so heißt der Film wo Lauster auch mitwirkte. SAT 1 zeigte einen live Auftritt auf Mallorca, von dem Jungen aus dem Kohlenpott. TV-NRW & WDR berichteten über den Alltag des markanten Musikers.


Er hat es schon 1000 mal bewiesen, gute Stimmung ist kein Zufall, egal, ob es in einer Disco, TV-Show oder Volksfest mit über 12 000 Menschen ist. Lauster weiß wie man richtig Stimmung macht Durch die gute Mischung seiner Hits und bekannten Musik- Klassikern bleibt das Publikum immer in Lausters Bann. Die Liebe zur Musik, das ist wichtig. Und die ist immer präsent, egal ob bei seinen CD,s oder Auftritten. Man spürt, MAGIC meint auch das, wovon er singt. Erlebe MAGIC live und lass Dich verzaubern mit MAGIC Pop-Rock-Schlagershow.


http://www.magiclauster.de/

Klasse Musik eines Jungen aus dem Revier, einer von uns!!!
Glückauf
Klaus Herzmanatus
Zuletzt geändert von glückauf am 06.02.2008, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Glückauf, viele neue Fotos über Aktivitäten des Trägervereins Hugo Schacht 2 e.V. zu sehen unter: http://zeche-hugo.com
Trenne Dich nicht von Deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

Benutzeravatar
glückauf
Beiträge: 1868
Registriert: 27.06.2007, 22:19
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer
Kontaktdaten:

Beitrag von glückauf »

Bild
Bild
Bild
Glückauf, viele neue Fotos über Aktivitäten des Trägervereins Hugo Schacht 2 e.V. zu sehen unter: http://zeche-hugo.com
Trenne Dich nicht von Deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

Benutzeravatar
glückauf
Beiträge: 1868
Registriert: 27.06.2007, 22:19
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer
Kontaktdaten:

Beitrag von glückauf »

Magic Lauster

Die Kultfigur aus dem Ruhrgebiet

Herz und Leidenschaft, das ist für MAGIC wichtig. Viele kennen ihn als den Partymacher. Ob hart, zart, ob Pop-Rock oder Schlager, der Lauster hat alles drauf. Deswegen gaben ihm Fans im Internet den Namen MAGIC, sein Geburtsname ist Detlef Lauster. Früher hat er "unter Tage" auf der Zeche NORDSTERN malocht, heute begeistert Magic mit seiner Live-Show Tausende. Er ist ein Junge aus dem Volk - das spürt man, und das wird er auch immer sein. Sein Instrument ist das Publikum, das immer gerne mit ihm mit feiert. Und spätestens dann, wenn Magic seine Balladen singt weiß man, warum Magic "Magic" heißt.

MAGIC LAUSTER ist nicht nur durch seinen Eintrag im Guinness Buch der Recorde Weltmeister geworden, (er sang auf der Zeche Hugo 1997 in 759m Tiefe den Song "WIR IM REVIER" ein. Daraus wurde die tiefste CD- Aufnahme der Welt ), sondern er ist auch bekannt auf Mallorca, mit seinen Hits, wie z.B. " Einmal mit Dir, EGAL, EGAL,.. dann küß ich dich beim nächsten Mal", oder "Können diese Augen lügen".

Die Stimme des Ruhrgebietes, so wird Magic Lauster im WDR4 angekündigt. Seine selbst geschriebenen und produzierten Balladen, wie "NUR EIN LÄCHELN" oder "SÜSSER ENGEL" sendete der WDR4 Monate lang.

Contact: info@lausters.de


Einspruch abgelehnt
(Daniel Schrade/Daniel Gramer)
Interpret: Magic Lauster mp3 Real
Glückauf, viele neue Fotos über Aktivitäten des Trägervereins Hugo Schacht 2 e.V. zu sehen unter: http://zeche-hugo.com
Trenne Dich nicht von Deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

Benutzeravatar
glückauf
Beiträge: 1868
Registriert: 27.06.2007, 22:19
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer
Kontaktdaten:

Beitrag von glückauf »

Bild
Detlef "Magic" Lauster hat uns beim Erhalt des Schachtes 2 sehr geholfen! Das erste Benefizkonzert für Schacht 2 wurde mit "Magic" organisiert. Wir sind ihm sehr Dankbar da für.

Seit 1997 hat Detlef Lauster die Bergleute der Zeche Hugo unterstützt. Bei der Mahnwache in der Apostelkirche war er immer an unserer Seite.
Glückauf, viele neue Fotos über Aktivitäten des Trägervereins Hugo Schacht 2 e.V. zu sehen unter: http://zeche-hugo.com
Trenne Dich nicht von Deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

Benutzeravatar
glückauf
Beiträge: 1868
Registriert: 27.06.2007, 22:19
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer
Kontaktdaten:

Beitrag von glückauf »

Hier 1997 in der Apostelkirche "Kirche der Solidarität"
Bild
Glückauf, viele neue Fotos über Aktivitäten des Trägervereins Hugo Schacht 2 e.V. zu sehen unter: http://zeche-hugo.com
Trenne Dich nicht von Deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

Benutzeravatar
glückauf
Beiträge: 1868
Registriert: 27.06.2007, 22:19
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer
Kontaktdaten:

Beitrag von glückauf »

Wer ein wunderschönes Lied über unsere Heimatstadt hören möchte, der muss sich "Gelsenkirchen" von Detlef Lauster anhören. Dieses gefühlvolle Lied wird auch oft in der Veltins Arena gespielt.
Mit diesem Song bewarb sich D. Lauster 1997 für die Bundesgartenschau in GE.

Bild
Glückauf, viele neue Fotos über Aktivitäten des Trägervereins Hugo Schacht 2 e.V. zu sehen unter: http://zeche-hugo.com
Trenne Dich nicht von Deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

Kohlenhauer
Abgemeldet

Gelsenkirchen 1000 Jahresfeier auf der Kohlenhalde

Beitrag von Kohlenhauer »

<object width='425' height='367' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/2738441'> <param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/2738441'> <param name='AllowFullscreen' value='true'> </object>

Gelsenkirchen, der Weg der sich lohnt - MyVideo

Dieter
Abgemeldet

Gast

Beitrag von Dieter »

Bild

10 Jahre nach der Mahnwache in der Apostelkirche 2007.

Benutzeravatar
Emscherbruch
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 7528
Registriert: 30.07.2007, 14:02
Wohnort: GE - Resser Mark

Beitrag von Emscherbruch »

@glückauf
Stell doch mal bitte den Text von dem Gelsenkirchen-Lidl hier rein. Kann an einigen Stellen nichts entschlüsseln. :(
Die letzte Strophe (La, La, La) muss nicht sein. Die war zu verstehen :D

nur so
Abgemeldet

Beitrag von nur so »

@ Emscherbruch

GELSENKIRCHEN
- Der Weg, der sich lohnt -


Du bist kein Star, stehst nicht im Rampenlicht,
kennst nur Malochen - Schicht um Schicht.
Du bist nicht groß, aber auch nicht klein,
für Dich zählt nur der Kumpel und die Menschlichkeit.


GELSENKIRCHEN - Du Zentrum im Revier!
GELSENKIRCHEN - Hier fließt gutes Bier!


GELSENKIRCHEN - Wie die Mutter zum Sohn!
GELSENKIRCHEN - Der Weg, der sich lohnt!
Du kennst keine Zukunftsangst.
Du weißt, worauf es ankommt,
weil Du kämpfen kannst.


GELSENKIRCHEN - Du Königin im Land!
Wo ich meine Freunde und die Zukunft fand.
GELSENKIRCHEN - Bleib' so wie Du bist!
Schwarz Deine Kohle und die BUGA bei Dir ist.
GELSENKIRCHEN - Alte Fußballtradition!
Wo Blau-Weiß der Himmel,
und Schalke bei Dir wohnt.


GELSENKIRCHEN - Ich liebe Dich!
GELSENKIRCHEN - Du mein Grubenlicht!
GELSENKIRCHEN - Grüner als man denkt!
Wo Freundschaft die Schritte lenkt!
In GELSENKIRCHEN steht mein Elternhaus,
Aus GELSENKIRCHEN zieh' ich niemals aus!



G E L S E N K I R C H E N
la........

Text: Detlef Lauster

Rudolf
Abgemeldet

Gast

Beitrag von Rudolf »

Magic Sportlich für Schacht 2.
Bild

Benutzeravatar
Emscherbruch
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 7528
Registriert: 30.07.2007, 14:02
Wohnort: GE - Resser Mark

Beitrag von Emscherbruch »

@glückauf, kohlenhauer, Dieter, nur so und Rudolf:
Es fällt mir schwer, eure Begeisterung für dieses Lied zu teilen. :skeptisch2:

Der Feldmarker
Abgemeldet

Beitrag von Der Feldmarker »

Emscherbruch hat geschrieben:@glückauf, kohlenhauer, Dieter, nur so und Rudolf:
Es fällt mir schwer, eure Begeisterung für dieses Lied zu teilen. :skeptisch2:
Hallo zusammen,

@ Emscherbruch

stimmt genau. Aber wir haben nun mal kein Gelsenkirchener Lied und Herr Lauster hat sich nun mal versucht. Respekt.

Hallo zusammen,

Herr Lauster versucht schon lange in den Charts Fuss zu fassen, aber leider gelingt es ihm nicht. Oder täusche ich mich. Vielleicht sollte Olaf Henning dieses Lied singen ??? Wäre es besser ??? Keine Ahnung, aber Olaf Henning ist bekannt.

Wir haben nur GE-Lied "Blau und Weiß wie lieb ich dich..................

Die BO schallern auch immer den Herbert Brüllemeier Hit, daß Sie aus BO kommen, da brauchen wir uns sicherlich nicht verstecken. Den wer ist BO - WIR SIND GE. Die BO schauen doch eh immer neidisch auf uns. Was wäre ARAL/BP ohne unsere Raffinerien in Horst und Scholven. Nichts. Schon wenn die BO auf meinem goldenen S04 Aufkleber am Auto schauen - neid, purer Neid.

Eigentlich wäre es sinnig auch ein GE-Lied zu haben und leider gibt es wohl zur Zeit nichts besseres oder anderes...........

Glückauf

Der Feldmarker

Benutzeravatar
glückauf
Beiträge: 1868
Registriert: 27.06.2007, 22:19
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer
Kontaktdaten:

Beitrag von glückauf »

Emscherbruch und Der Feldmarker, dass Lied ist von ´97 und wird immer noch in der Arena gespielt. Ist doch schade, dass Lokalmusiker kaum eine Chance bekommen.
Glückauf, viele neue Fotos über Aktivitäten des Trägervereins Hugo Schacht 2 e.V. zu sehen unter: http://zeche-hugo.com
Trenne Dich nicht von Deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

Benutzeravatar
glückauf
Beiträge: 1868
Registriert: 27.06.2007, 22:19
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer
Kontaktdaten:

Beitrag von glückauf »

Emscherbruch hat geschrieben:@glückauf, kohlenhauer, Dieter, nur so und Rudolf:
Es fällt mir schwer, eure Begeisterung für dieses Lied zu teilen. :skeptisch2:
Übrigens Emscherbruch, schon dieses Lied gehört? Ein Stern Der Über Schalke Steht
Glückauf, viele neue Fotos über Aktivitäten des Trägervereins Hugo Schacht 2 e.V. zu sehen unter: http://zeche-hugo.com
Trenne Dich nicht von Deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

Antworten