ezug zu dem Heim,und schau auch immer mal rein. bei einem Besuch gestern,sah ich,das in 1. Linie die sogenannten "Kampfhunde"

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
Ja die Pferdescheisse ging mir schon immer auf den Nerv,überall diese Haufen!Die Pferde sind verschwunden, die Blindenhunde, dafür kamen die Kampfhunde... oder?
Das ist schon okay.Regenbogen Tusse hat geschrieben: Sry,aber dazu viel mir nichts besseres ein!
Hö? Wo steht das?Aber das Drama, wenn wir Wesen mit Seele und Bewußtsein essen würden. Es wäre kannibalismus.. darauf gehst du nicht ein.
Da kann ich nich mitredenBlindenhunde gab es in den 50er und 60er Jahren tatsächlich mehr als heute
Teekesselchen hat geschrieben:
Stadtwerke kaufen Anteile an Schalker Arena
Gelsenkirchen, 29.10.2009, Oliver Schmeer
...
Das blau-weiße Herz sagt ja, klar, wenn´s denn hilft.
Wo es spielerisch endlich wieder so viel Spaß macht....
Der klare Verstand als Gelsenkirchnerin sagt, aha, irgendwie ahnt man es doch, Geld scheint es überall noch genügend zu geben.
...
Ergänzend dazu noch der Hinweis auf die online-Ausgabe dieses WAZ-Berichtes:Begine hat geschrieben:Gerade in der WAZ gelesen.
Tierheim hat keinen Platz mehr für Katzen.
Die beiden Katzenhäuser des Tierheimes sind total überfüllt. Und eigentlich kenn ich es auch nicht anders. Ich hab meinen Morle auch aus dem Erler Tierheim und es ist schon sehr traurig wenn man die Kätzchen in ihren Behausungen sieht. Überfüllt sah es immer schon aus, aber jetzt muß es ganz schlimm sein.
Das größte Problem ist, das viele Menschen immer noch nicht kastrierte Katzen halten.
Dann haben wir in GE wie in anderen Städten auch, viele wild herumlaufende Katzen.
Die anderen Städte sammeln diese Katzen ein, sie werden kastriert und wieder ausgesetzt.
Die Stadt GE unternimmt nichts.
Meine ander Katze Mandy stammt aus dem Tierheim Marl und ist so ein Fall.
Ihre Mutter, eine Wildkatze, wurde eingefangen, kastriert brachte ihre Jungen im Tierheim Marl zur Welt und dann wieder ausgesetzt. Natürlich wurden die Jungtiere auch kastriert.
Ich darf gar nicht in das Tierheim gehen, da kommen mir die Tränen.
Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
![]() |