Sex in GE

Was so passiert, was mal passiert ist ...

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10616
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Der Mythos vom Sex-Parkplatz

Beitrag von Verwaltung »

Der Journalist Thomas Meiser über seine Erlebnisse auf dem "Sexparkplatz" am Ruhrzoo:

http://thomas-meiser.de/tsex/sexparkplatz.htm

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

hinterm bahndamm

Beitrag von Detlef Aghte »

Hinterm Bahndamm gibts sicher auch hübsche geschichten. Wikinger, stolpereck und fürn heiermann im stehen

detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Freudenhaus

Beitrag von Detlef Aghte »

Ich seh euch förmlich die Nase rümpfen,aber ich mache mir Gedanken,warum es in Gelsenkirchen,im gegensatz zu den nachbarstädten, keinen Puff gab.
Natürlich gab es leichte Mädel,die waren mitte der 50iger ewas schwerer und mußten ihre arbeit am wildenbruchplatz, hinterm bahnhof uns sonstwo verrichten.
Wieso gab es diese löbliche einrichtung nicht bei uns ?

detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Männlein
Beiträge: 1230
Registriert: 27.02.2007, 13:08

Beitrag von Männlein »

Weil wir schon damals zum Einkaufen nach Essen oder Bochum gefahren sind.
Männlein

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

@Detlef
zähl doch mal auf, was du davon noch in Erinnerung hast, Straßenstrich in Bismarck gibt es doch noch und Wikinger war doch auch immer Thema.

Männlein
Beiträge: 1230
Registriert: 27.02.2007, 13:08

Beitrag von Männlein »

Erstaunlich, dass der Mythos Wikinger bis heute überlebt hat. Damals ein Laden, wo man(n) nichts ohne Gummihandschuhe anfassen durfte.
Endlich mal ein anderes Imperium...
Gruß vom Alten Schweden Männlein

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Beitrag von Detlef Aghte »

Heinz hat geschrieben:@Detlef
zähl doch mal auf, was du davon noch in Erinnerung hast, Straßenstrich in Bismarck gibt es doch noch und Wikinger war doch auch immer Thema.



Ich weiß nur, das die Mädel am wildenbruchplatz für nen Heiermann in Einen Neubau verschwanden. Gegenüber vom Eichamt.Da ich als 14jähriger bis 23.00 malochen mußte, gestattete mein vater mir dann noch ne stunde mit meinem Hund raus zugehen. wieder deibel es wollte, ich landete immer am wildenbruchplatz
Die Damen hatten ein faible für meinen kleinen Pudel. Dann kam die Poilzei, steckte mich und hund in den Erawagen und brachte mich heim.
Auf der vorhaltungen antwortete mein Vater, das ich als Kochlehrling bei Hirt bis 23:00 arbeiten müßte, und er mir dann erlaubte noch was an die Luft zu gehen, Und das mit den Nutten sei doch wohl das problem der Stadt und nicht meins
Fand ich immer riesig.wenn er mich wieder laufen ließ. wobei die ansprache zu Hause dann doch eine Andere war.

Wikinger war klar,aber nur was für ganmz hartgesottene.da sassen die damen mit dem Totogebiß und warteten auf Freier
Die einschlägigen Gaststätten amMarkt,woMan(n) manuell unterm tisch bedient wurde.
Und dann gabs noch ein Etablissment etwas weiter auf der Bochumer,ecke ? da waren auch die mädels zu finden


detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Was ist denn ein Totogebiß? :shock: 8)

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Beitrag von Detlef Aghte »

Heinz hat geschrieben:Was ist denn ein Totogebiß? :shock: 8)



000100201


Alles klar ?

detlef :D
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

:headbash: :ultragrin:
jezz ja 8)

Benutzeravatar
Fuchs
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

Beitrag von Fuchs »

altfranzösisch halt... :lol:

Gast
Abgemeldet

Alt

Beitrag von Gast »

Fuchs hat geschrieben:altfranzösisch halt... :lol:
:?: :?: :?: :roll:

Gast
Abgemeldet

Beitrag von Gast »

Ich kenne den Fuchs ja schon etwas länger und darf plaudern:
Seine Oma sagte immer: "...Liebe braucht keine Zähne..."

Benutzeravatar
rabe489
† 22.11.2011
Beiträge: 6706
Registriert: 21.01.2007, 10:42
Kontaktdaten:

Sex in GE

Beitrag von rabe489 »

Sex in GE ... Dazu fällt mir nichts ein... :shock:

Benutzeravatar
Regenbogen Tusse
Beiträge: 336
Registriert: 12.04.2007, 00:52
Wohnort: Nachbardorf

Beitrag von Regenbogen Tusse »

Hä?
Was soll hierhin? Ne Liste mit Sexshops oder Puffs?? :?:
Kommirnich mit sowat!!!

Ich bin zu alt für so ne Scheisse!

Antworten