Sex in GE

Was so passiert, was mal passiert ist ...

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

Bin ich da heute mal langgefahren, sicherheitshalber mit dem Krad, einmal hoch, wieder runter und wieder hoch und ich muß bemerken, daß die Geschwindigkeit, die Vorgeschriebene, auf überall 50km/h begrenzt werden sollte auf der Münsterstraße in diesem Viertel des Rotlichts, wenn nicht gar auf 30 km/h, damit auch jene, die nur gucken wollen ohne Gefahr nur gucken können, denn ainklich dreht man dort gewohnheitsmässig auf, besonders wenn man durchs hin- und herfahren bemerkt hat, daß keine Gefahr besteht, eine Mittelinsel mit Barhocker zum Begucken aber nicht Begrabschen täte auch Not und der Popo der einen Perle die zum Beifahrerfenster hineinschaut war schon von Weitem unverhofft einen Hingucker wert - vllt. doch ein paar Schikanen auf der Straße einbauen mit immergrünen Gewächs, aber kein Buchsbaum, der ist gerade von Schädlingen bedroht aus fernen Landen, aber der konzentrierte Fahrer schaut eh geradeaus.

Fazit: einmal Niesen ist gefährlich, weil man dabei seine Augen schließen muß, 5 Prostittuierte sind gefährlich, weil der Ehemann seine Neigungen offen hält und mit glänzenden Augen nach Hause kommt und die Ehefrau nicht versteht, warum auf einmal Liebe machen angesagt ist

Benutzeravatar
Brennmeister
Beiträge: 314
Registriert: 15.06.2008, 09:53
Wohnort: Erle

Beitrag von Brennmeister »

Du wieder..... :wink:
Kohle unter unsren Füßen,Schlote ragen hoch hinaus,unsre Heimat Ruhrrevier unser Club der S04,ja so ist es und so wird es imma sein...

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

kleinegemeine01 hat geschrieben:
Fazit: einmal Niesen ist gefährlich, weil man dabei seine Augen schließen muß, 5 Prostittuierte sind gefährlich, weil der Ehemann seine Neigungen offen hält und mit glänzenden Augen nach Hause kommt und die Ehefrau nicht versteht, warum auf einmal Liebe machen angesagt ist
Na da müssen ja ein paar Granaten stehen, wenn die kg. das so schreibt. :oops:


Wolle

Benutzeravatar
Brennmeister
Beiträge: 314
Registriert: 15.06.2008, 09:53
Wohnort: Erle

Beitrag von Brennmeister »

kleinegemeine01 hat geschrieben:Bin ich da heute mal langgefahren, sicherheitshalber mit dem Krad, einmal hoch, wieder runter und wieder hoch und ich muß bemerken, daß die Geschwindigkeit, die Vorgeschriebene, auf überall 50km/h begrenzt werden sollte auf der Münsterstraße in diesem Viertel des Rotlichts, wenn nicht gar auf 30 km/h, damit auch jene, die nur gucken wollen ohne Gefahr nur gucken können, denn ainklich dreht man dort gewohnheitsmässig auf, besonders wenn man durchs hin- und herfahren bemerkt hat, daß keine Gefahr besteht, eine Mittelinsel mit Barhocker zum Begucken aber nicht Begrabschen täte auch Not und der Popo der einen Perle die zum Beifahrerfenster hineinschaut war schon von Weitem unverhofft einen Hingucker wert - vllt. doch ein paar Schikanen auf der Straße einbauen mit immergrünen Gewächs, aber kein Buchsbaum, der ist gerade von Schädlingen bedroht aus fernen Landen, aber der konzentrierte Fahrer schaut eh geradeaus.

Fazit: einmal Niesen ist gefährlich, weil man dabei seine Augen schließen muß, 5 Prostittuierte sind gefährlich, weil der Ehemann seine Neigungen offen hält und mit glänzenden Augen nach Hause kommt und die Ehefrau nicht versteht, warum auf einmal Liebe machen angesagt ist
Gar nicht so weit davon entfernt......haben wir uns kennengelernt....;-))...weißt du noch ? :?:
Kohle unter unsren Füßen,Schlote ragen hoch hinaus,unsre Heimat Ruhrrevier unser Club der S04,ja so ist es und so wird es imma sein...

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Brennmeister hat geschrieben:
Gar nicht so weit davon entfernt......haben wir uns kennengelernt....;-))...weißt du noch ? :?:
Oha, jetzt könnte man sich ja so einiges dabei denken.

Aber ich lass mal meinen Gedanken keinen freien Lauf. :wink:

Wollle

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Sperrbezirk in Gelsenkirchen

Beitrag von rapor »

Hertener Zeitung:..Gelsenkirchen arbeitet nun darauf hin,....im gesamten Stadtgebiet verboten wird....
http://www.westline.de/westfalen/herten ... 28,1787338

Wenn es stimmt, hört es sich doch sehr nach dieser Lebensphilosophie an: "Schütze, heilger Florian, dieses Haus,zünd andere an."
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Ich hab mal bei Google Earth geguckt. In Buer gibt`s viele Flächen, wo man die Damen unterbringen könnte. :wink:


Wolle

Benutzeravatar
Fuchs
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

Beitrag von Fuchs »

Vögeln ist im Schlosspark zu Berge noch erlaubt...

Bild
Interoperabel!

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Die beiden vögeln nicht, die menschen. :lol:


Wolle

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

Brennmeister hat geschrieben: Gar nicht so weit davon entfernt......haben wir uns kennengelernt....;-))...weißt du noch ? :?:
natürlich, Du und Dein Freund wart die heissesten Kerle aus Erle und meine Freundin und ich die heissesten Perlen aus Erle

Mark Resser
Beiträge: 20
Registriert: 01.02.2012, 15:07

Beitrag von Mark Resser »

Ruhpottler46 hat geschrieben:@Mark Resser

Wie von waldbröl schon geschrieben hat zahle Prostituierte Steuern. Sie werden genauso behandelt wie jeder andere Gewerbetreibende.

2. Ich kenne nur die Situation praktisch von Herten aus bis hin zum Parkplatz hinter der Autobahnbrücke und dort ist eigentlich kein Schulweg oder? Ebensowenig ist dort auch ein vernüftiger Gehweg oder?

2a. Dann ist es also das das die weg gejagt werden müssen weil du dort hergehen möchtest? Haben die Frauen dort nicht das gleiche Recht wie du?

3. Möglichkeiten gibt es immer, man muss es nur wollen und vielleicht Kompromisse eingehen. Vielleicht macht man so einen Platz irgendwo entlang der Münsterstrasse, oder verlegt es eventuell auf die Wiedehopfstrasse oder Ewaldstrasse in Herten.
Nach Auskuft des FA, Ordnungsamt und Polizei werden keine Stuern von diesen Damen gezahlt. Ob sie es müssen, ist eine andere Sache.

Ein kurzer Blick auf google.maps sollte reichen um einen Schulweg von der Eichkampsiedlung zur nächsten Schule zu identifizieren.

Zur Schule gehen Sie nicht im Dunkeln, aber die Damen stehen den ganzen Tag dort; und die Geschäfte jeglicher Art (Toilettengang, Dienstleistung am Kunden) sind nunmehr seitens des Behörden zu jeder Tageszeit bestätigt worden.

Es geht auch nicht um die Situation in Herten, es geht um die Situation in GE, an der Münsterstraße.

Ruhpottler46
Beiträge: 664
Registriert: 11.09.2011, 19:57

Beitrag von Ruhpottler46 »

@ Mark Resser

Hier mal ein Link was z.B. Steuern für diese "Gewerbe" angeht.
Gibt auch noch andere Quellen.
Zum einen ist Einkommenssteuer fällig und zum zweiten gibt es in vielen Städten eine sogenannte "Sexsteuer".
http://www.handelsblatt.com/finanzen/re ... 83396.html

Aber mal abgesehen davon, Platz für so einen Ort ähnlich wie in Essen mit Toilette und so wäre auf der Münsterstrasse, Wiedehopfstrasse oder auch Ewaldstrasse in Herten vorhanden. Auch ohne das Schulkinder belästigt werden.
Man muss es nur wollen.
Bei anderen Sachen muss man auch Akzeptanz zeigen warum auch nicht hier?
Nutze den Tag und habe Spass im Leben.

Oliver Raitmayr
Beiträge: 1713
Registriert: 14.12.2013, 00:58
Wohnort: Innsbruck

Beitrag von Oliver Raitmayr »

Nur in aller Kürze ein paar Gedanken eingestreut:

Ich verstehe bei dieser schon länger dauernden Debatte den Punkt nicht, dass Bordsteinschwalben eine Bedrohung irgendwelcher Art für Kinder sein sollten.

Ein "unschuldiges" Kind oder sagen wir ein seinem Alter entsprechend naives Kind nimmt doch keine zweideutige Notiz von diesen Damen oder dem geschäftlichen Gebahren zwischen Passantin und Autofahrer.

Der eigentliche Akt findet doch nicht vor den Kinderaugen statt und selbst dann gibt es Autoritäten, sei es Eltern oder Lehrer, die dem Alter angepassten Aufklärungsunterricht erteilen können.

Prostitution war, ist und wird immer Teil des sozialen Gefüges sein. Sollen wir alle, ob jung oder alt deswegen Scheuklappen tragen müssen?

Eltern haften am besten für ihre Kinder, wenn sie sie mit allen Belangen des Lebens vertraut machen.

Oliver

Mark Resser
Beiträge: 20
Registriert: 01.02.2012, 15:07

Beitrag von Mark Resser »

Ich versuche mal zu meiner ursprünglichen Frage zurück zu kommen.

Wo kann ein solcher Platz in Gelsenkirchen eingerichtet werden?

Der Parkplatz an der A2 ist meines Wissens schon Herten. Münsterstraße funktioniert nicht, Wiedehopfstraße ist auch nur ein kurzes Stück in Gelsenkirchen der Großteil ist schon Herne.

Wenn die Anforderungen an einen solchen Platz die gleichen wie in Essen sind: verkehrsgünstig (auch zu Stoßzeiten :lol: ), befestigt, beleuchtet, sanitäre Anlagen und nicht für Anwohner oder "normales" Gewerbe störend?

Europastraße?
Der Parkplatz an der A42, Abfahrt Erle?
Eine Fläche am Güterbahnhof Bismarck?

Wo noch?

Ruhpottler46
Beiträge: 664
Registriert: 11.09.2011, 19:57

Beitrag von Ruhpottler46 »

Musste Heute von Hamm aus dort herfahren.
Frauen ware ab der Abfahrt nicht anwesend gewesen auch nicht in Richtung Gelsenkirchen. Dafür war ein Pommes Stand dort gewesen. Jetzt kommt warscheinlich noch mehr Müll dort hin.

Aber mal wieder zum Thema warum nicht kurz hinter dem Parkplatz in Richtung Gelsenkirchen einen Platz machen oder auch auf der Münsterstrasse gibt es einige Möglichkeiten wo so ein Platz gemacht werden könnte ohne das er den Schulweg kreuzt.
Muss ja auch nicht Riesengroß sein, etwa wie ein normales Fussballfeld wäre doch groß genug und da gibt es auch abgeholzte Flächen wo so etwas entstehen könnte.
Zuletzt geändert von Ruhpottler46 am 01.04.2014, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Nutze den Tag und habe Spass im Leben.

Antworten