Sex in GE

Was so passiert, was mal passiert ist ...

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

GELSENZENTRUM
Abgemeldet

...wie in Gelsenkirchen

Beitrag von GELSENZENTRUM »

Leserbrief, abgedruckt im "Stern" Nr.31/2007

Was will der Schreiber damit ausdrücken?? :wink:

Bild

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17470
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

[Ironie]das wir uns alle sooooooooooo lieb haben, in Gelsenkirchen ???[/Ironie]

gastritis
Abgemeldet

...........what???????????

Beitrag von gastritis »

rabe489 hat geschrieben:ich hoffte, zu sagen: Mensch, werde wesentlich! Ist das denn wesentlich, oder denke ich vom Frust? :wink:
Salomon Casanova hat geschrieben:Wesentlich wäre über Liebe zu reden, Frustdenken führt zu Sex. 8)
rabe489 hat geschrieben:Korrekt! 8)
love is a word, sex is a game, forget the word and play the game

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Allzeit bereit

Beitrag von Detlef Aghte »

Bild

Stadtspiegel v0m 15.05.1985

detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Benutzeravatar
brucki
Beiträge: 9428
Registriert: 23.02.2007, 22:50
Wohnort: Ückendorf

Kelly Trump

Beitrag von brucki »

Babapapa hat geschrieben:ein gelsenkirchener verlag bietet an:

http://www.beluga-new-media.de/c_buch_lifestyle_01.htm
Scheinbar wurde es bisher versäumt Kelly Trump bei Wiki in der Rubrik der bedeutenden Töchter der Stadt einzutragen... :roll:

Connie Lingus
Abgemeldet

Re: Allzeit bereit

Beitrag von Connie Lingus »

Detlef Aghte hat geschrieben:Bild

Stadtspiegel v0m 15.05.1985

detlef

Frauke gibts da nicht mehr. (Vielleicht jetzt in Schloss Berge?!)
Aber es gibt Ersatz!

Asia Nayomi
Hauptstr 62
45879 Gelsenkirchen
0209-36XXXXX
:wink:

Bückling
Abgemeldet

Sex in GE

Beitrag von Bückling »

Ersatz gibt es doh hier genug !!! Versucht es mal am " RePicture filemmlerwagen ", Bickernstrasse, und hier könnt ihr soager frei handeln mit die girlies !!

Gast
Abgemeldet

Beitrag von Gast »

die scheißkiste hat nun schon zum 2 mal meinen text gefressen :schockiert:

Gast
Abgemeldet

Sex in GE, jetzt noch besser!!!!!!!!

Beitrag von Gast »

Hier mal das Thema von 1 anderen Seite :red_el:

Eines der bessten Bücher zum Thema:

Bernie Zilbergeld: Die neue Sexualität der Männer.Was Sie schon immer über Männer, Sex und Lust wissen wollten
.

Zwar keine Bilder zur Erbauung, aber viel gute Ideen und praktische Hinweise.

Sollte in keinem guten Bücherregal in Gelsenkirchen fehlen. :applaus:

...und lesen natürlich.............. :headbash:

Auch wenn Schüchterne meist weniger Sex haben, bietet dieses Buch eine Hilfe für sie.
Der Bereich Sex ist hochbelastet mit Gerüchten, Mythen und eingebildeten Anforderungen - man denke an Potenz, Penislänge, "es ihr besorgen können" und "gut im Bett sein". Dieses Buch stellt diese Mythen als das dar, was sie sind - unnötige Belastung - und befürwortet eine entspanntere Sicht: Nicht überhöhten Vorstellungen nachlaufen, sondern mit sich selbst zufrieden sein.
Und so zu denken ist etwas, was Schüchternen in allen Lebenslagen helfen kann.

erschienen 1994 im DGVT Verlag (Deutsche Gesellschaft für Verhaltenstherapie)

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10616
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

@Gast

Gib mal einen Tipp, was das spezifische für Gelsenkirchen ist..? Sind hier viele Schüchterne? :roll:

Gast
Abgemeldet

Beitrag von Gast »

Ich wußte nicht, dass man in fremden Beiträgen rumschreiben kann :shock: . Das "Zitat" hat jemand anderes reingestellt. Was sagt Administrator dazu? :D
Wie auch immer.
Das Buch bietet eigentlich für alle etwas: Von Mythen :oops: über Männlichkeit , über " unsere sexuelle Realität :twisted: , bis "Wege zum besseren Sex :arrow: ". dann Lösungen: Wenn Sex Probleme macht :roll: . Bis:" Was Sie für Ihren Sohn tun können."

Kann sicher zur sogenannten Ratgeberliteratur gerechnet werden, ist sehr gut lesbar und anschaulich geschrieben.
Laut Klappentext: Nach dem übereinstimmenden Urteil von vielen Fachleuten ist dies der aktuellste und beste praktische Ratgeber für alle-ganz gleich ob Mann oder Frau, jug oder alt, mit Beziehung oder ohne-die ihre Sexualität besser kennenlernen und genießen wollen..

Gibt es Gelsenkirchner, die das versäumen wollen???????????

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Anonymous hat geschrieben:
Gibt es Gelsenkirchner, die das versäumen wollen???????????
Ja ich. Und wenn das dein zwangs-an-den-haaren-herbeigezogener-bezug-zu-gelsenkirchen ist, gute nacht.

Ich spreche mal für die "Verwalter":

Wir machen uns die Mühe, deinen Beitrag zu lesen und zu ergänzen. Du machst dir aber nicht die Mühe, die Spielregeln dieses Forums zu lesen.
Gleichwohl machts du hier als "anonymer", der erkennbar nur das Buch promoten will, ein auf "Verfolgter" weil jemand in deinen Beitrag "gefudelt" hat.
Find ich nicht gut. :evil:

Tote Hose
Abgemeldet

Katzentisch

Beitrag von Tote Hose »

Tschuldigung, natürlich war Heinz hier nicht gemeint.!!!!!!!! :cry:
! Mir war entfallen, dass ich die Verwaltung um Ergänzung meines Beitrages gebeten hatte. :shock: Und selbstverständlich stehen die bisherigen Forumsbeiträge die sich mit Totogebiss. :P ....Luntenfindung.. :oops: ....... und den Tipps die Nutten runterzuhandeln :twisted: in unmittelbarem Zusammenhang mit GE .

Aber,Schmerz bei Seite: Nix Buchpromotion.Nur Fan von.
Dass ich schon lange nicht mehr in den Forumswaschzettel geschaut habe, stimmt allerdings.Mia Culpa. Da mir aber sonst im Forum gerne auch schon mal ellenlang rumgeschwurbelt schien, schiens mir zugehörig.

Zum Verständniss trotzdem dies:

Beim lesen des Forums;Sex in GE war ich überrascht, dass oft romantisch , fast verklärend, im weiteren Sinne das Thema Prostitution behandelt wurde. Wo gab es entsprechende Lokale? Wo Straßenstrich? wo gibt es das heute noch? ; Dort kann mann den Preis runterhandeln(Geiz ist geil). Mit Sicherheit hat hier der 1 oder andere Gelsenkirchener auch schöne, feuchte Erinnerungen. :D
Mein erster Gedanke war aber: hört sich zum Teil aber an wie Herrenstammtisch incl. Schenkelklatscher. Muss es auch geben, dachte ich.Aber was ist mit der hässlichen Seite der Medallie?: Zwangsprostitution, Vergewaltigung,Menschenhandel, in GE?
Dann: eigentlich würden auch reinpassen: Geschichte der Frauenbewegung in GE, Geschichte (wenn’s die gibt) der Schwulen-/Lesbenbewegung in GE, gibt/gab es eine Männerbewegung?Wie ist’s heute damit?.

Übriggeblieben ist dann der Buchtipp. Harmlos, dachte ich..... Voll daneben, wie mir nun scheint..........[]Tote Hose
Wenn’s nicht passt-alles ab an den Katzentisch. :shock:






.

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

@tote Hose

Nö. Bleibt drin.
Deine Überlegungen habe ich auch angestellt.
Ich habe auch schon einige Damen bezüglich Frauenbewegung etc. angesprochen, durchaus auch inspiriert durch den Sex-String hier.
Ich spitz das jetzt mal zu: das ist ein Thema, mit dem offensichtlich niemand mehr etwas zu tun haben will.
So als ob es die Frauenbewegung nie gegeben hätte.
Den anderen Themen - wie Gewalt - Sklavenhaltung - Menschenhandel - wo und wie hat es das in GE gegeben, werden wir uns sicherlich auch noch nähern. (Hoffe ich zumindest)
Ich kann wenig zu dem Thema beitragen, einzig ein ehemaliger Arbeitskollege der sich offensichtlich aktiv (Bordellgänger) und passiv - wobei ich mir da nicht mal ganz sicher bin (Zuhälterei) in der Szene bewegte, hat mir etwas erzählt.

In Kürze aus diesen Erzählungen:
in Wanne wurden wohl über Jahre hinweg auch Frauen für Gelsenkirchen "zugeritten" so nannte man das. Heißt vergewaltigt, geschlagen, kurz mißhandelt.
Gefürchtet war dabei ein kleiner Trabrennjockey aus Gelsenkirchen, ich glaube den nannten sie "Klopfer" oder "Zwerg" der sich besonders brutal verhielt.
So... das erst mal.. um dem Thema auch eine andere Blickrichtung zu geben.

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Also weiter,

Lesbisches Leben.
Zum aktuellen kann ich nichts zu sagen. Einige Lesben lesen hier mit, wenn sie nichts erzählen wollen, dann nicht. Sind eh lieber im Hintergrund.
Ich habe Erfahrung aus 5 Jahren Lesben Wohngemeinschaft im selben Haus, war alles so wie bei anderen Menschen auch, nur manches (Eifersuchtsdramen oder Rollenklischees) viel extremer als bei "Normalos".
Treffen sich wie homos auch wohl noch immer im La Mirage.

Pädophiles / Päderasten

Scheint in GE durchaus häufiger als man glaubt, wenn ich schon von zwei Fällen weiß, die zufällig wegen einer Computergeschichte in den letzten 3 Jahren aufgeflogen sind.

Mir ist noch vage eine heftige, tagelange sehr gut besuchte Diskussionsveranstaltung der Grünen Anfang der 80er in Erinnerung, wo es um diese Themen ging. War damals schon beinahe politischer Selbstmord, über so etwas öffentlich zu reden, heute ganz sicher tödlich.
Ergebnis war wohl, dass die Anhänger dieser Neigung ihre Position unverändert vertraten, die Gegner auch.
Die einen sagten es bliebe das Machtgefälle zwischen Erwachsenen und Kindern und deshalb könne man gar nicht von freiwilligkeit sprechen.
Die anderen behaupteten, dass diese Neigungen bei Kindern natürlich vorhanden wäre und mit verständigen Erwachsenen ausgelebt werden könnten.

Schwule
scheint mir von der politischen Phase mit öffentlichem Auftreten wieder in die hedonistische Phase mit promiskem Ausleben ohne Kondom gewechselt zu sein.
Ich bekomme kaum etwas im öffentlichen Leben davon mit.

Was gibt es sonst noch? Die vielen Singles? Die Swinger Clubs? Die Lehrer, die es nicht lassen können? Und .. und .. und...

Antworten