Dr. Manfred Beck

Menschen, die aufopferungsvoll und selbstlos für unsere Interessen eintreten. ... Und die ganzen anderen auch.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Babapapa
Abgemeldet

Beitrag von Babapapa »

wir sind doch schon alle papst!

Benutzeravatar
blaumann
Beiträge: 1336
Registriert: 20.09.2007, 13:14
Wohnort: Schalke

Re: gerüchte

Beitrag von blaumann »

Bernd Matzkowski hat geschrieben:und ich habe das gerücht gehört, dass heinz eine ob-kandidatur vorbereitet (...) zur wahl stehen: dgp, dmp und dihdbmweshp
so national kenn ich ihn von früher nich :wink:
Bernd Matzkowski hat geschrieben:will jetzt papst werden!
bin tausend Feuer und Flamme, darf aber nicht wählen :cry:

Da muß wieder ein Schalker auf den Stuhl, den heiligen!

Bernd Matzkowski
Beiträge: 634
Registriert: 29.05.2007, 14:44

alleine

Beitrag von Bernd Matzkowski »

möchte das aber alleine sein, nicht mit allen teilen. übrigens vor allem wegen der geilen klamotten. ich bin nämlich ein typ, der (fast) alles tragen kann. will mich aber nicht drum streiten. weihnachtsmann oder nikolaus wäre auch ok-ebenfalls wegen der geilen kutten.

Bernd Matzkowski
Beiträge: 634
Registriert: 29.05.2007, 14:44

@blaumann

Beitrag von Bernd Matzkowski »

feuer und flamme ist schon mal gut: wegen hölle und dem wichtigen weißen raus. muss ein schalker auf den heiligen stuhl oder muss schalker stuhl auf den pstsessel wegen :der heilige stuhl war heute von blau-weißer farbe!? aber jetzt kommen wir vom thema ab, oder nicht? bernd

Bernd Matzkowski
Beiträge: 634
Registriert: 29.05.2007, 14:44

rauch

Beitrag von Bernd Matzkowski »

muss rauch heißen nicht raus, sorry !

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

:shock: ist ja nen flammendes Bekenntnis zum Dr. :wink:

OB nee, ham wa schon. Ich dementiere - freue mich aber, dass das Gerücht nun in der Welt ist. :D

Bernd Matzkowski
Beiträge: 634
Registriert: 29.05.2007, 14:44

dementi

Beitrag von Bernd Matzkowski »

heinz, du weisst doch: ein dementi ist die eindringliche bestätigung, dass ein gerücht wahr ist. also, meine unterstützung beim stimmensammeln hast du.habe sie damals schimanek ja auch gegeben. und zier dich nicht so,wir wissen doch: du kannst das! grüße bernd

Heinz
Abgemeldet

Re: dementi

Beitrag von Heinz »

Bernd Matzkowski hat geschrieben:heinz, du weisst doch: ein dementi ist die eindringliche bestätigung, dass ein gerücht wahr ist. also, meine unterstützung beim stimmensammeln hast du.habe sie damals schimanek ja auch gegeben. und zier dich nicht so,wir wissen doch: du kannst das! grüße bernd
Würdest du denn als mein Redenschreiber und Adjudant unter mir dienen wollen? :roll:

Ja, wenn das so ist, ich nehme dein Angebot an. Du darfst auch als Lila Nikolaus zu Empfängen mit mir gehen. 8)

Bernd Matzkowski
Beiträge: 634
Registriert: 29.05.2007, 14:44

na klar

Beitrag von Bernd Matzkowski »

mache ich gerne, wenn du ob bist(was ich ja, zum glück, nicht geschafft habe) und ich dein redenschreiber und adjudant(oder sagen wir mal: büroleiter, adjudant ist fast wie sekundant und ein wenig zu militärisch)bin , gilt für mich das, was der alte franz josef strauss mal als regierungsmitglied gesagt hat: mir ist egal, wer unter mir kanzler(also ob) ist. würde gerne weiter rumalbern, muss aber leider noch ein wenig anderes arbeiten und dann zur sitzung. grüße bernd
ps: die ernste seite hinter der ob-frage, nur so als hinweis:mit der gemeindeordnung und ihrer änderung, was die ob-wahl angeht, reicht jetzt im ersten durchgang die einfache mehrheit. jede stimme für einen anderen kandidaten als frank b(auch stimmen für einen grünen kandidaten oder eben dich)lässt-rechnerisch- die chancen für den cdu-mann steigen. das könnte noch interessant werden! so long

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17495
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

Lieber Heinz

egal was du nun wirst in unserer Stadt, den passenden Stuhl habe ich dann heute wohl schon gefunden :wink: Bild
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Schöner Thron, aber ich bin sicher, dass der Kwitsche gehört! :wink:

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17495
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

:oops: oh Entschuldigung, ich wollte niemanden von seinen Thron stützen :roll:
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10617
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

GEW hat geschrieben:GEW-Gelsenkirchen unterstützt Wiederwahl von Dr. Manfred Beck zum Schul- und Kulturdezernenten

Sehr geehrte Damen und Herren,

zurzeit beraten die Ratsfraktionen über die Besetzung der Position des Schul- und Kulturdezernenten. Aus Sicht der GEW hat der zurzeit amtierende Dezernent Dr. Manfred Beck in Gelsenkirchen gute Arbeit geleistet. Speziell mit der Vorlage des Schulentwicklungsplanes in der Primarstufe, der auch im Rat durchgesetzt wurde, hat er Richtungsweisendes geleistet.

Im Moment steht die Erarbeitung des Schulentwicklungsplanes für die Sekundarstufen I und II an. Die Gewerkschaft hat hier Vertrauen, dass dieses mit Dr. Manfred Beck gelingen wird.

Es wäre vollkommen unverständlich, wenn man Herrn Dr. Beck auf Kosten des Steuerzahlers in Rente schicken würde, um einen Anderen bzw. eine Andere „auzuprobieren“.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Karl-Heinz Mrosek
Stellv. Vorsitzender

Gast
Abgemeldet

Ob das so stimmt?

Beitrag von Gast »

Es wäre vollkommen unverständlich, wenn man Herrn Dr. Beck auf Kosten des Steuerzahlers in Rente schicken würde, um einen Anderen bzw. eine Andere „auzuprobieren“.
Wie das? Er ginge doch nicht in Rente. Er würde doch in seinem alten beruf weiter arbeiten. Oder habe ich etwas falsch verstanden?

kind
Abgemeldet

Beitrag von kind »

danke mani für deine kraft

Antworten