Oliver Wittke

Menschen, die aufopferungsvoll und selbstlos für unsere Interessen eintreten. ... Und die ganzen anderen auch.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Hafenjunge
Abgemeldet

Beitrag von Hafenjunge »

Aber, was sagt uns das jetzt?
Zuletzt geändert von Hafenjunge am 23.06.2009, 18:36, insgesamt 2-mal geändert.

Babapapa
Abgemeldet

Beitrag von Babapapa »

Hafenjunge hat geschrieben: Aber, was sagt uns das jetzt?
dass hinter der frage ein link zu einem artikel der waz steckt! ,-)

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Laut WAZ gehören die Wohnungen einem zweijährigen 8)
Im Handelsregister der Lancaster GmbH ist als Chef ein Kleinkind mit Adresse in den Niederlanden als Geschäftsführer eingetragen. Am Sonntag den 28.06.09 wird der Geschäftsführer 2 Jahre alt.
Mehr Details über die LEG:
http://www.derwesten.de/nachrichten/waz ... etail.html
@hafenjunge
deine Arbeit hört nie auf :shock:

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Beitrag von Detlef Aghte »

Nun wird er der Wadenbeißer des neuen CDU Landeschef in NRW.
wir werden von ihm hören
detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Hafenjunge
Abgemeldet

Beitrag von Hafenjunge »

Detlef Aghte hat geschrieben:Nun wird er der Wadenbeißer des neuen CDU Landeschef in NRW.
wir werden von ihm hören
Das Stehaufmännchen lebt immer noch davon, der einzige nenneswerte Ruhri in Düsseldorf zu sein.

Benutzeravatar
diro
Beiträge: 596
Registriert: 22.07.2009, 03:09

Beitrag von diro »

wadenbeisser???...der wird sich schön anpassen, damit er noch lang dort geduldet wird und während der sitzung seine fussballbilder ins album kleben kann!!!

ein wenig blasphemie sei mir gegönnt, wenn´s zum lachen schon nicht reicht, da ich augenscheinlich auch nicht den humor des damaligen ministerpräsidenten teile, gerade im bezug zu untenstehender debatte: solchen "volksvertretern" gehört nicht nur das mandat aberkannt.

glück auf...diro

"Im Mai 2006 fiel Minister Wittke auf, als er während einer Aktuellen Stunde zur Hartz IV-Gesetzgebung im Düsseldorfer Landtag Panini-Fußball-Bildchen mit dem Abgeordneten Holger Müller tauschte, ordnete und in ein Sammelheft einklebte. Dies und seine anschließende Reaktion, dass es schon den Ministern überlassen bleiben müsse, bei welchen Themen sie „andächtig dabei“ seien, veranlasste die Abgeordnete Sylvia Löhrmann (Bündnis 90/Die Grünen) zu einer kleinen Anfrage im Landtag. Daraufhin antwortete Ministerpräsident Jürgen Rüttgers, dass die Anfrage wegen „offenkundiger Humorlosigkeit auf Seiten der Abgeordneten Sylvia Löhrmann“ nicht beantwortet werden könne, schon gar nicht in Zeiten der Fußball-Weltmeisterschaft."
Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung!

Pixel
Beiträge: 44
Registriert: 08.12.2010, 06:39

Beitrag von Pixel »


Benutzeravatar
diro
Beiträge: 596
Registriert: 22.07.2009, 03:09

Beitrag von diro »

Pixel hat geschrieben:Interview von heute: http://www.wdr5.de/sendungen/morgenecho ... -wahl.html
Danke für den unterhaltsamen Beitrag, der leider über den Status der Unterhaltsamkeit nicht hinauskommt, wiederum nur opportunistisch geprägt ist und praktikable Lösungsansätze verschweigt.
Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung!

Benutzeravatar
Emscherbruch
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 7528
Registriert: 30.07.2007, 14:02
Wohnort: GE - Resser Mark

Was macht eigentlich ...

Beitrag von Emscherbruch »

Manchmal durchzucken mich am Abend sonderbare Gedanken, z. B. dieser:
Was macht eigentlich Oliver Wittke, seit er nicht mehr Generalsekretär der NRW-CDU ist?
Stell dir vor, es geht und keiner kriegt's hin.

pedder vonne emscher
Abgemeldet

Beitrag von pedder vonne emscher »

Emscherbruch hat geschrieben:Was macht eigentlich Oliver Wittke, seit er nicht mehr Generalsekretär der NRW-CDU ist?
Er grillt in Bülse Würstchen.BildDas Foto habe ich mit seiner Einwilligung auf dem Maifest in Bülse gemacht.

Im Ernst: Oliver Wittke ist seit der Landtagswahl im Mai 2012 wieder Landtagsabgeordneter in Düsseldorf.

Springer
Abgemeldet

Beitrag von Springer »

Datt iss ja nen ganz Volksnaher. Den würd' ich aber nächstet mal wählen.

Josel
Beiträge: 3773
Registriert: 08.01.2007, 15:47
Wohnort: Ex-Hugingthorpe

Beitrag von Josel »

Interessantes Bild.

Was den Absatz seiner Würste angeht, hat sich Herr Wittke anscheinend verschätzt. Vielleicht wollte er aber auch nur stilecht für seine Bülser eine Würste-Halde anlegen, wer weiß...

;-)

J.
Vertrödeln Sie keine Zeit mit dem Lesen von Signaturen!

Benutzeravatar
Emscherbruch
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 7528
Registriert: 30.07.2007, 14:02
Wohnort: GE - Resser Mark

Beitrag von Emscherbruch »

Er soll sich verschätzt haben? Kann ich mir nicht vorstellen.
Stell dir vor, es geht und keiner kriegt's hin.

pedder vonne emscher
Abgemeldet

Beitrag von pedder vonne emscher »

Springer hat geschrieben:Datt iss ja nen ganz Volksnaher. Den würd' ich aber nächstet mal wählen.
Den Ironie-Button brauchtesse nicht. Versteht jeder. Aber geben sich Politiker von anderen Parteien anders? Wohl kaum.

Josel
Beiträge: 3773
Registriert: 08.01.2007, 15:47
Wohnort: Ex-Hugingthorpe

Beitrag von Josel »

pedder vonne emscher hat geschrieben:Aber geben sich Politiker von anderen Parteien anders? Wohl kaum.
Da wär ich mir nicht so sicher. Mancher Grüne und manche Grünin würden z. B. öffentlich prinzipiell keine Würste grillen, von wegen des Tierschutzes.

J.
Vertrödeln Sie keine Zeit mit dem Lesen von Signaturen!

Antworten