Andreas Tietze

Menschen, die aufopferungsvoll und selbstlos für unsere Interessen eintreten. ... Und die ganzen anderen auch.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Anthro
Beiträge: 885
Registriert: 03.03.2011, 19:59
Wohnort: Bulmke

Andreas Tietze

Beitrag von Anthro »

Andreas Tietze stammt aus Gelsenkirchen und gehört seit 2009 dem Landtag von Schleswig-Holstein an.

Die TAZ berichtet von einem interessanten Vorschlag den er gemacht hat und für den er überall Haue bezieht:

http://taz.de/Rueckschlag-fuer-Cannabis ... 3;5269753/
(bitte copy and paste, irgendwie bin ich zu blöd, das als funtionierenden Link einzufügen).

Kennt jemand Andreas Tietze? Oder ist er schon als Säugling von Gelsenkirchen weg?

Reparatur wieder weg weil sonst der Beitrag weg. :ka:

Edit Verwaltung: Link nochmals repariert, siehe auch http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... 826#449826
Zuletzt geändert von Anthro am 27.01.2016, 22:19, insgesamt 3-mal geändert.
Spontanität will gut überlegt sein.


www.liegeradfreunde-ruhr-lippe.de

Benutzeravatar
Lupo Curtius
Mitglied Verwaltung und Moderator WIKI
Beiträge: 6004
Registriert: 05.12.2008, 18:53
Wohnort: 45896
Kontaktdaten:

Re: Andreas Tietze

Beitrag von Lupo Curtius »

Anthro hat geschrieben:Kennt jemand Jürgen Tietze? Oder ist er schon als Säugling von Gelsenkirchen weg?
:kopfklatsch: Ich such' mir 'nen Wolf nach Jürgen Tietze. Dabei steht weiter oben doch deutlich Andreas.
Unser WIKI kennt ihn, weiß aber zu seiner Gelsenkirchener Zeit wenig (eher nichts): http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... eas_Tietze Vielleicht weiß ja ein User mehr.
8)

Das Gelsenkirchenlexikon zum Mitmachen: WIKI der Gelsenkirchener Geschichten
Wir suchen noch Helfer - warum machst Du nicht mit?

Antworten