Herr Klein - sein Vertrag wurde auf eigenen Wunsch nicht verlängert - ohne Langeweile

Menschen, die aufopferungsvoll und selbstlos für unsere Interessen eintreten. ... Und die ganzen anderen auch.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Lo
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 6724
Registriert: 22.09.2007, 17:34
Wohnort: Oberhausen (früher Erle...)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lo »

pito hat geschrieben: Im Grunde sind wir ja blöd,
dass wir nicht alle selber an diesem fetten Geschäft teilnehmen. Das Geld liegt regelrecht auf der Straße. Der Haken ist nur, ich will meine Seele nicht an den hier verkaufen:
:devil2:
So! Herr Pito!
Ich fordere Sie hiermit auf, den beleidigenden Passus "Im Grunde sind wir ja blöd," aus Ihrem obigen Beitrag zu streichen.

1. Niemand hier befindet sich im Grunde.
2. Niemand ist hier blöd.

Ihre ehrverletzende Formulierung wird auch nicht dadurch abgemildert,
dass Sie sich rhetorisch geschickt ("wir") mit einbeziehen. Sie beleidigen hier 984 User in aller Öffentlichkeit.
Die Höhe des Streitwertes wird sich hieran orientieren.
Sie werden nicht umhin können, nun Ihre Seele zu verkaufen.
Gehen Sie nicht über LOS, sondern begeben Sie sich direkt ins Gefängnis. :wink:

Lo

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Sehr geehrter Herr Lo,

Wie ich leider feststellen musste, haben Sie durch das unerlaubte Zitieren des von meinem Mandanten am 16.10.2008 um 12:35 formulierten Satzes "Im Grunde sind wir ja blöd" in dem von Ihnen am 16.10.2008 um 12:53 formulierten Beitrag gegen das Urheberrecht verstoßen. Ich fordere Sie hiermit auf, die beanstandete Passage bis spätestens vorgestern zu schwärzen. Sollten Sie dieser Aufforderung nicht innerhalb der gesetzten Frist nachkommen wird mit aller Härte des Uruguayischen Gesetzbuches gegen Sie vorgegangen. Der Streitwert bemisst sich an der Menge des Wassers in Litern, das seit Verstreichen der gesetzten Frist den Ganges heruntergeflossen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Gerd Gierig, Rechtsanwalze

kwitsche
Abgemeldet

Beitrag von kwitsche »

Ist es richtig, dass das Wasser in unserem "Canale Grande",seit seiner Erbauung, nur vom Wind und den Kähnen bewegt wird ? :)

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Mancher hängt sein Fähnchen nach dem Winde und wähnt sich gleich als Wettergott.

Benutzeravatar
blaumann
Beiträge: 1337
Registriert: 20.09.2007, 13:14
Wohnort: Schalke

Beitrag von blaumann »

pito hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Lo,

[...]

Mit freundlichen Grüßen
Gerd Gierig, Rechtsanwalze
Er hat doch extra geschrieben, "gehen Sie nicht über LOs"!

kwitsche
Abgemeldet

Beitrag von kwitsche »

@blaumann
Super Wortfindung ! :lol:

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

:jg:

Benutzeravatar
unser-jena
Beiträge: 13
Registriert: 15.10.2008, 17:58
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von unser-jena »

die richterin an meinem lg gera will die sache gegen mich auslaufen lassen. dann werde ich halt bis zum bundesverfassungsgericht gehen!

die hatte durch meine anwälte kenntnis von dem berliner urteil und es war ihr egal. :evil:

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

unser-jena hat geschrieben:die richterin an meinem lg gera will die sache gegen mich auslaufen lassen. dann werde ich halt bis zum bundesverfassungsgericht gehen!

die hatte durch meine anwälte kenntnis von dem berliner urteil und es war ihr egal. :evil:
das ist bitter. Ich drücke dir die Daumen :!:

Benutzeravatar
unser-jena
Beiträge: 13
Registriert: 15.10.2008, 17:58
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von unser-jena »

ich habe jetzt schon mal strafanzeige wegen der einstweiligen verfügung gegen die richterin gestellt:
Generalstaatsanwaltschaft Jena
Rathenaustraße 13

07745 Jena
Jena, 18.12.08


Anzeige wegen Rechtsbeugung
Hiermit erstatte ich Strafanzeige nach Strafgesetzbuch § 339 Rechtsbeugung gegen die Richterin **** am Landgericht Gera.

Im Urteil zu 6 O 1347/08 verletzte sie mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit. Sie begünstigte die Klägerseite damit.

Mit freundlichen Grüßen

*********

AltGelsenkirchner
Beiträge: 2
Registriert: 18.12.2008, 15:25

Oh weh, alles Rote hier oder?

Beitrag von AltGelsenkirchner »

Hallo,


Also wenn ich jetzt die Sache mit Heinz so lese, dann weiß ich nicht ob ich hier im Forum so gut aufgehoben bin.
Ich kenne einge Amigo geschichten, die auf unterer Ebene ihren Anfang nahmen, aber deswegen keineswegs als unbedenklich abgetan werden sollten.

Eine allein war schon der Fall des Stadtrates, in Buer oder Erle, der in Strauss manier meinte alles hört auf mein Komando.
Und es gibt welche, wo einer nur das Parteibuch nahm und schon gab es einen WBS (Schein).
Ich halte die Politiker nur noch für eine Mafiabande, die angeblich im Sinne des Bürgers handeln, doch nur für sich letztendlich die Entscheidungen treffen. Zum Wohle des Politikers selbstverständlich.

Sicher werden von euch nun einige Aufschreien und empörung Kundtun, aber meine Meinung steht fest. Ich habe einiges an Politikern erlebt, ob Rot, Gelb oder auch Schwarz, doch die schlimmsten waren immer die lange am Drücker sassen, das wird auch nie anders werden.
Mehdorn ist doch ein prima Beispiel, fragt mal Bahn Kenner, wieoft der Hurkator, die Güterbahabteilung umgenant hat und was das Umlackieren der Lokomotiven und der Druck der Geschäftspapiere alles so gekostet hat.

Nicht der Politiker, wir sind das Volk!

der AltGelsenkirchener
Heimat ist,
wo man geboren.

Heinz
Abgemeldet

Re: Oh weh, alles Rote hier oder?

Beitrag von Heinz »

AltGelsenkirchner hat geschrieben: Oh weh, alles Rote hier oder?
Hallo,
Also wenn ich jetzt die Sache mit Heinz so lese, dann weiß ich nicht ob ich hier im Forum so gut aufgehoben bin.
Eine einfache PN an die Verwaltung genügt in der du um die Löschung bittest.
Falls du weiter vor hast, völlig undifferenziert und pauschal alle Politiker zu verhauen und jedem pauschal korruptes Verhalten, Unfähigkeit etc. zu unterstellen, wird es nicht gemütlich sein hier für dich.

Benutzeravatar
Emscherbruch
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 7528
Registriert: 30.07.2007, 14:02
Wohnort: GE - Resser Mark

Re: Oh weh, alles Rote hier oder?

Beitrag von Emscherbruch »

AltGelsenkirchner hat geschrieben:Sicher werden von euch nun einige Aufschreien und empörung Kundtun, aber meine Meinung steht fest.
@AltGelsenkirchner
Soweit ich das übersehen kann schreiben hier Leute aus allen Himmelsrichtungen und es gibt keinen "politischen Lagerkoller". Es soll hier sogar Leute geben, die sich überhaupt nicht über eine politische Vorliebe definieren und ihr Selbstverständnis aus den übrigen 99% des Lebens ziehen. :wink:

Deine Frage im Titel "Oh weh, alles Rote hier oder?" und deine Befürchtung, Dich hier nicht wohl fühlen zu können, haben welchen Hintergrund?
Stell dir vor, es geht und keiner kriegt's hin.

Teekesselchen
Abgemeldet

Re: Oh weh, alles Rote hier oder?

Beitrag von Teekesselchen »

AltGelsenkirchner hat geschrieben:Mehdorn ist doch ein prima Beispiel, fragt mal Bahn Kenner, wieoft der Hurkator, die Güterbahabteilung umgenant hat ...
der AltGelsenkirchener

Empfehlung für einen zivilisierten Gedankenaustausch :

Netiquette lesen und beachten bitte !

axel O
Abgemeldet

Beitrag von axel O »

Ich denke auch, dass dieses unsägliche Stammtischgesülze, was dazu noch den guten Ton und eine gute Erziehung vermissen läßt, hier nicht hingehört.

Was die Politik anbelangt.... hier sind glücklicherweise überwiegend politisch interessierte und gebildete Menschen. Unabhängig von irgendeinem Parteiprogramm.

Nicht der Politiker, wir sind das Volk!
stimmt..... und wir, das Volk, wählen die Politiker. Schon vergessen ? :wink:

Antworten