Prof. Dr. Reinhard Klenke - Unser neuer Regierungspräsident

Menschen, die aufopferungsvoll und selbstlos für unsere Interessen eintreten. ... Und die ganzen anderen auch.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Josel
Beiträge: 3773
Registriert: 08.01.2007, 15:47
Wohnort: Ex-Hugingthorpe

Prof. Dr. Reinhard Klenke - Unser neuer Regierungspräsident

Beitrag von Josel »

Der Regierungsbezirk Münster erhält morgen ein neues Oberhaupt; und so wie die Zeichen stehen, wird der neue Regierungspräsident Prof. Dr. Reinhard Klenke heißen.

Herr Prof. Dr. Klenke ist nicht nur Gelsenkirchener, sondern wohnt selbstverständliche auch in dem schönsten Fleckchen seines gesamten Regierungsbezirks, nämlich in Ückendorf. ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Reinhard_Klenke

http://www.ruhrnachrichten.de/nachricht ... 57,1394281

Herzlichen Glückwunsch und ein gutes Händchen!

J.
Vertrödeln Sie keine Zeit mit dem Lesen von Signaturen!

Benutzeravatar
zuzu
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17299
Registriert: 23.11.2006, 07:16
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von zuzu »

Soll noch einer sagen, Gelsenkirchen hätte nichts zu bieten! :lol:
Zuzu

Animken
Abgemeldet

Beitrag von Animken »

Herzlichen Glückwunsch! 8)

Dann wünschen wir dem baldigen RP "Alles Gute".

Ich würde mir wünschen, dass die Tatsache der räumlichen Herkunft und des jetzigen Wohnortes eventuell auch ein wenig mehr Verständnis für die zum Teil höchst prekäre gesamtstädtische Situation vieler Ruhrgebietsstädte mit sich brächte. :roll: :wink:

Benutzeravatar
Ego-Uecke
† 17. 10. 2019, War Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 11936
Registriert: 24.02.2007, 10:43
Wohnort: Gelsenkirchen-Ückendorf

Beitrag von Ego-Uecke »

Natürlich ist auch im GG-Wiki etwas zu Dr. Reinhard Klenke festgehalten:

http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... ard_Klenke

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Beitrag von Detlef Aghte »

Hoffentlich auch bekennender Schalker, wie sein Vorgänger
detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Männlein
Beiträge: 1230
Registriert: 27.02.2007, 13:08

Beitrag von Männlein »

Als Schüler war er zwar am Schalker Gymnasium, verstand aber von Fußball weniger als `ne Kuh vom Tango...was aber keinesfalls seine Kompetenz in Frage stellen soll.

Männlein

Benutzeravatar
Anthro
Beiträge: 885
Registriert: 03.03.2011, 19:59
Wohnort: Bulmke

Beitrag von Anthro »

Detlef Aghte hat geschrieben:Hoffentlich auch bekennender Schalker, wie sein Vorgänger
detlef
Es nervt!

Warum müssen alle Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, Fußballfans sein, für welchen Verein auch immer. Sind sie als Fußballfans bessere Politiker oder Verwaltungschefs? Es gibt bessere Kriterien um einen "öffentlichen" Menschen zu beurteilen.
Spontanität will gut überlegt sein.


www.liegeradfreunde-ruhr-lippe.de

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Beitrag von Detlef Aghte »

Ich bin ja nicht mehr so häufig hier, ist ernster geworden
detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Animken
Abgemeldet

Beitrag von Animken »

Detlef Aghte hat geschrieben:Ich bin ja nicht mehr so häufig hier, ist ernster geworden
detlef
:roll: Ja?!...

...wir können aber auch lustig... , lieber Detlef Agthe :D :P :wink:

Josel
Beiträge: 3773
Registriert: 08.01.2007, 15:47
Wohnort: Ex-Hugingthorpe

Beitrag von Josel »

Vertrödeln Sie keine Zeit mit dem Lesen von Signaturen!

trixexpress
Abgemeldet

Beitrag von trixexpress »

Anthro hat geschrieben: Es nervt!

Warum müssen alle Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, Fußballfans sein, für welchen Verein auch immer. Sind sie als Fußballfans bessere Politiker oder Verwaltungschefs? Es gibt bessere Kriterien um einen "öffentlichen" Menschen zu beurteilen.
@anthro: Da hast du vollkommen recht ! Sogar hier unter den GG'lern gibt es welche. Und wer hier Freundschaften knüpfen will, muss anscheinend auch Fußballfan sein !

Ich bin kein Fußballfan, und Freunde hier ? Weit gefehlt .... aber was soll's ?

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17519
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

ich weiß zwar nicht was der letzte Beitrag mit Klenke zu tun hat, aber was solls :?
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

trixexpress
Abgemeldet

Beitrag von trixexpress »

Mit Klenke gar nichts - was soll's :schlafen:?

Männlein
Beiträge: 1230
Registriert: 27.02.2007, 13:08

Beitrag von Männlein »

Detlef Aghte hat geschrieben:Ich bin ja nicht mehr so häufig hier, ist ernster geworden
detlef
Ich stimme Dir zu. Bin ja auch nicht mehr so häufig hier.
Vielleicht sollte man ernst durch humorlos ersetzen, um einigen Usern das Verständnis zu erleichtern.
@trixexpress:
Ein Forum eben ein Forum...und keine Partnerbörse.

Männlein

cue
Abgemeldet

Beitrag von cue »

Bild
"...hab ich mir vorsichtshalber ein Liegerad bestellt."

Antworten