Klavier-Firma / Hersteller made in GE

Suche - Tausche - Biete

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Lupo Curtius
Mitglied Verwaltung und Moderator WIKI
Beitrag von Lupo Curtius »

GE-Bohren in-GE hat geschrieben: :mod: Aber nicht ein Smilie mit nem Musikinstrument :!:
Diese Smilies sind ziemlich unmusikalisch. :wink: Trotzdem habe ich ein paar gefunden, die Musik machen:
:drums: :dj: :guitar: :klavier: :vuvuzela:
8)

Das Gelsenkirchenlexikon zum Mitmachen: WIKI der Gelsenkirchener Geschichten
Wir suchen noch Helfer - warum machst Du nicht mit?

GE-Bohren in-GE
† 16. 08. 2014

Beitrag von GE-Bohren in-GE »

Ahhhhhhhh :lol:
Ein Trommelwirbel für Lupo Curtius :drums:
[center]
Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen[/center]

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

@ Verwaltung. Ich hatte es vor langer Zeit schon mal angeregt, könnt ihr nicht mal paar neue Smiles fürs Forum reinbasteln?

Wolle

Ego-Uecke
† 17. 10. 2019, War Mitglied der Verwaltung

Beitrag von Ego-Uecke »

So einfach ist das leider auch nicht.
Jeder darf privat Smilies nutzen, diese aber nicht auf Websites einbinden, ohne Hinweisbanner und/oder Link.

Sieh mal ganz unten: Da steht: "Dieses Forum verwendet die GreenSmilies" - das ist nötig, um deren Smilies im Forum verwenden zu dürfen.

Martin Bays

Musik Baron und Rating

Beitrag von Martin Bays »

Anfang der 70er Jahre habe ich bei Paul Baron meine ersten Einkäufe getätigt. So ab 1972 hatte er nicht nur den Laden in der Husemannstr. hinter dem Kaufhof, sondern ca. 150 Meter weiter Richtung Bahnhof auf der linken Seite (neben dem hinteren Ausgang von Woolworth) das "Orgel-Studio Baron".
Hinter der großen Schaufensterfront, gab es alles, was das Herz eines Pianisten/Organisten erfreute.

Paul Baron selbst, immer in Schlips und Kragen, war für mich als Schlagzeuger immer ein guter Berater, obwohl die Trommeln nicht sein Lieblingsinstrument waren. In seinem normalen Musikgeschäft, verkaufte er u.a. auch Drums. An gleicher Stelle befindet sich meiens Wissens nach auch heute noch ein Piano-Geschäft.
Zur gleichen Zeit hatte Musik Rating noch sein Geschäft schräg gegenüber vom alten Hauptbahnhof. Da gab es auch alles, was das Musikerherz begehrte. Habe heute noch ein Becken das ich dort 1973 gekauft habe.
Glück Auf!

Antworten