Anfang der 70er Jahre habe ich bei Paul Baron meine ersten Einkäufe getätigt. So ab 1972 hatte er nicht nur den Laden in der Husemannstr. hinter dem Kaufhof, sondern ca. 150 Meter weiter Richtung Bahnhof auf der linken Seite (neben dem hinteren Ausgang von Woolworth) das "Orgel-Studio Baron".
Hinter der großen Schaufensterfront, gab es alles, was das Herz eines Pianisten/Organisten erfreute.
Paul Baron selbst, immer in Schlips und Kragen, war für mich als Schlagzeuger immer ein guter Berater, obwohl die Trommeln nicht sein Lieblingsinstrument waren. In seinem normalen Musikgeschäft, verkaufte er u.a. auch Drums. An gleicher Stelle befindet sich meiens Wissens nach auch heute noch ein Piano-Geschäft.
Zur gleichen Zeit hatte Musik Rating noch sein Geschäft schräg gegenüber vom alten Hauptbahnhof. Da gab es auch alles, was das Musikerherz begehrte. Habe heute noch ein Becken das ich dort 1973 gekauft habe.