WEKA - Anzeigen und anderes

Kaum noch bekannt sind die scharfen Tanztee-Nachmittage in der WEKA-Gastronomie Abteilung mit Tango, ChaChaCha, Schmachtgesang, Damenwahl und Sahnetorte

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

henri I
Abgemeldet

Re: WEKA - Anzeigen und anderes

Beitrag von henri I »

Benzin-Depot hat geschrieben:
17.07.2021, 11:02
ist alles hier zu finden, Du musst nur einige Beiträge zurückblättern
benzin-depot lieben dank für die info.

sorry,
bei meiner frage ist mir ein labsus unterlaufen, ich meinte den geschäftsführer des hauses weka in gelsenkirchen...

vielleicht war sein name gerken?

glückauf
henri I

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Re: WEKA - Anzeigen und anderes

Beitrag von rapor »

Meine Nachbarin, gut in den 80ern, trifft sich seit ca. 20 Jahren immer noch regelmäßig mit ihren alten Kolleginnen aus dem WEKA. Sind aber weniger geworden.
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17455
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: WEKA - Anzeigen und anderes

Beitrag von Heinz O. »

Quelle: Programmheft zum SummerSound 1992
Bild
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Antworten