Geschäftsanzeigen um 1908 aus Familienchronik

Bekannte und unbekannte Orte in Gelsenkirchen

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
abadis
Beiträge: 5
Registriert: 04.01.2009, 18:40
Wohnort: 55481 Kirchberg
Kontaktdaten:

Geschäftsanzeigen um 1908 aus Familienchronik

Beitrag von abadis »

Liebe Forumsteilnehmer, im Rahmen meiner Ahnenforschung habe ich die Familienchronik meines Urgroßvaters Augustin Frebel nach WikiTree gestellt (https://www.wikitree.com/wiki/Space:Fam ... tin_Frebel). Die Chronik enthält 33 Geschäftsanzeigen aus Gelsenkirchen und Umgebung, zu denen ich mehr Informationen zu den Geschäftsinhabern suche.

Kann jemand weitere Angaben, zu den unter Punkt 4 in https://www.wikitree.com/wiki/Space:Fam ... tin_Frebel genannten Geschäftsinhabern machen ?

Zum Augustin Frebel existiert schon folgender GG thread: viewtopic.php?f=179&t=6325 .
Liebe Grüße aus dem Hunsrück
ABS

Antworten