Einblick in das Gebaren der Funktionäre in den 60igern

Geschichtliches und Geschichten zu Schalke 04 aus mehr als 100 Jahren

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Einblick in das Gebaren der Funktionäre in den 60igern

Beitrag von Detlef Aghte »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild




Da läßt sich erkennen, welch Gesindel da mitgemischt hat. Wer sich mit diesem herrn eingelassen hat,kannnicht ganz dicht gewesen sein

detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

:shock: wo hast du das denn her? Original?? (Würde ich dir glatt zutrauen :wink: )

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Beitrag von Detlef Aghte »

Heinz hat geschrieben::shock: wo hast du das denn her? Original?? (Würde ich dir glatt zutrauen :wink: )

Ja!
Das Orginal ist hier bei mir. Wie der Zufall so will, ist es mir in die Hände gekommen. 8)

Detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Benutzeravatar
Krevert
Beiträge: 1982
Registriert: 20.11.2010, 22:16
Wohnort: Steinfurt (Buer, Erle, Schalke, Altstadt, Hüllen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Krevert »

Der dort angesprochene Gramlich spielte übrigens mit Szepan zusammen in der Nationalelf. Ergänzende Infos zu diesen Herren finden sich hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_Gramlich
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46173329.html
Suche älteres Schalke-Material, RTL-Fotos und Hobbyzeichner. www.peter-krevert.de

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Beitrag von Detlef Aghte »

Bild
Hier ist dieser den Schalkern nicht wohlgesonnende spätere Vorsitzende von Eintracht Frankfurt
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Antworten