Rolf Glasmeier

Maler, Bildhauer, Fluxus ...

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

uwe1904

Re: Rolf Glasmeier

Beitrag von uwe1904 »

Hallo,
bisher war das Gelände, auf dem "Der Ball" steht, immer umzäunt und nicht zugänglich. Aktuell, wohl noch im Nachgang des Brückenneubaus, gibt es von der Straßenseite aus keinerlei Absperrungen und auch keine Warn- oder Verbotsschilder.

Bild

Bild

Wenn der Gasbehälter noch genutzt wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass das so bleibt. Aber schön wäre es doch, wenn wir jetzt ein solches begehbares Kunstwerk hätten.

:wink:
U

Lo
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung

Beitrag von Lo »

Wünschenswert durchaus, doch wäre die Kugel ohne Absperrung jeglichem Vandalismus (Graffiti etc.) schutzlos ausgeliefert...
Schade eigentlich.
Komm´doch mal gucken: https://www.kohlenspott.de/

kg01 oder so

Beitrag von kg01 oder so »

frei begehbarer Hochsicherheitstrakt - alles ist möglich und Geld ist genug vorhanden - Krieg in GE gegen illegale Sprayer an RG sein Objekt - Rolf hatte ja auch mal ne Art Krieg mit mir weil ich seinen Kunstempfinden nicht genehm oder gerecht war - später hatten wir trotzdem recht guten Sex
huch - warum leide ich an vergesslichkeit und erinnere mich an einen Abend? - grööööhl

die GG haben viele Geschichten - haut raus

Ströppken

Beitrag von Ströppken »

kg01 oder so hat geschrieben:
30.06.2024, 20:02
Rolf hatte ja auch mal ne Art Krieg mit mir weil ich seinen Kunstempfinden nicht genehm oder gerecht war - später hatten wir trotzdem recht guten Sex

Da müssten wir uns eigentlich kennen
Glück auf!

Das Gegenteil von Wissen ist nicht Unwissen, sondern die Illusion, wissend zu sein. (Stephen Hawking)

Antworten