Hallo,
bisher war das Gelände, auf dem "Der Ball" steht, immer umzäunt und nicht zugänglich. Aktuell, wohl noch im Nachgang des Brückenneubaus, gibt es von der Straßenseite aus keinerlei Absperrungen und auch keine Warn- oder Verbotsschilder.
Wenn der Gasbehälter noch genutzt wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass das so bleibt. Aber schön wäre es doch, wenn wir jetzt ein solches begehbares Kunstwerk hätten.
U
Rolf Glasmeier
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
- Lo
- Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Wünschenswert durchaus, doch wäre die Kugel ohne Absperrung jeglichem Vandalismus (Graffiti etc.) schutzlos ausgeliefert...
Schade eigentlich.
Schade eigentlich.
Komm´doch mal gucken: https://www.kohlenspott.de/
-
Re: Rolf Glasmeier
frei begehbarer Hochsicherheitstrakt - alles ist möglich und Geld ist genug vorhanden - Krieg in GE gegen illegale Sprayer an RG sein Objekt - Rolf hatte ja auch mal ne Art Krieg mit mir weil ich seinen Kunstempfinden nicht genehm oder gerecht war - später hatten wir trotzdem recht guten Sex
huch - warum leide ich an vergesslichkeit und erinnere mich an einen Abend? - grööööhl
die GG haben viele Geschichten - haut raus
huch - warum leide ich an vergesslichkeit und erinnere mich an einen Abend? - grööööhl
die GG haben viele Geschichten - haut raus
Re: Rolf Glasmeier
Da müssten wir uns eigentlich kennenkg01 oder so hat geschrieben: ↑30.06.2024, 20:02Rolf hatte ja auch mal ne Art Krieg mit mir weil ich seinen Kunstempfinden nicht genehm oder gerecht war - später hatten wir trotzdem recht guten Sex
Glück auf!
Das Gegenteil von Wissen ist nicht Unwissen, sondern die Illusion, wissend zu sein. (Stephen Hawking)
Das Gegenteil von Wissen ist nicht Unwissen, sondern die Illusion, wissend zu sein. (Stephen Hawking)