Der Universalfred

Alles, was es sonst noch zu bequatschen und zu begucken gibt.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Pedder vonne Emscher
Beiträge: 3746
Registriert: 04.04.2014, 16:23
Wohnort: anne Emscher
Kontaktdaten:

Re: Der Universalfred

Beitrag von Pedder vonne Emscher »

Nö rapor, finde ich auch ohne kiffen schön. :joint:

Theodor Fontane hat gesagt:
Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht mehr zurück :wink:
Viele verlieren ihren Verstand deshalb nicht, weil sie keinen haben.
Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Re: Der Universalfred

Beitrag von kleinegemeine01 »

hihi beide gut rapor und Emschipedda

Benutzeravatar
Pedder vonne Emscher
Beiträge: 3746
Registriert: 04.04.2014, 16:23
Wohnort: anne Emscher
Kontaktdaten:

Re: Der Universalfred

Beitrag von Pedder vonne Emscher »

Eine alte Frau will Bus fahren. Sagt der Busfahrer "Das ist ja eine Kinderfahrkarte". "Da sehen sie, wie lange ich warten musste“. :wink:
Viele verlieren ihren Verstand deshalb nicht, weil sie keinen haben.
Arthur Schopenhauer

Rüdiger Georg
Abgemeldet

"Auspuff hoch, Gelsenkirchen"

Beitrag von Rüdiger Georg »


Ron Shannon
Beiträge: 111
Registriert: 04.04.2022, 17:33

Re: Der Universalfred

Beitrag von Ron Shannon »

Neues Angebot für E-Scooter Fahrer: 10 EURO die Stunde - Für Organspender GRATIS

Ron Shannon
Beiträge: 111
Registriert: 04.04.2022, 17:33

Re: Der Universalfred

Beitrag von Ron Shannon »

Heute am Strand gehört:
"Haben Sie meinen Sohn aus der Nordsee gerettet?"
"Ja!"
"Und wo ist die Mütze?"

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Re: Der Universalfred

Beitrag von kleinegemeine01 »

ich bin echt zu doof Foto hier zu posten, dat ich vor 10 Jahren hier posten konnte - latte - ich habe eine Nordsee Mütze - hahaha und die is älter als die GG nur dem Ron sein Schreib verstehe ich nicht - vllt. noch ne Cola - aber das ist auch ein Insider

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Re: Der Universalfred

Beitrag von kleinegemeine01 »

oh, nun habe ich es gerafft - greetz from GG Noob with a flex syndrome

Benutzeravatar
heen
Beiträge: 916
Registriert: 23.07.2018, 10:10
Wohnort: GE-Scholven

Re: Der Universalfred

Beitrag von heen »

Tolles Wort:

Hauszinssteuerhypothekenvergebungsausschuss

(Den Ausschuss hat es gegeben.)

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Re: Der Universalfred

Beitrag von kleinegemeine01 »

Ich habe schon viele Süchte aufgegeben - bin da iwie voll die Pofiin drin - nu isset bald soweit, dattich dem Internet aufgebe und wieder mal Zeit habe am Stromkasten nen Bier zu trinken

Es war mir eine Freude mit Euch allen und ich grinse meiner neuen alten Zeit entgegen - auch ohne Bier am Stromkasten.

fb ist weg und nun die GG

kuß'n'wech

obbi
Beiträge: 478
Registriert: 29.03.2009, 19:52
Wohnort: Marl

Re: Der Universalfred

Beitrag von obbi »

kleinegemeine01 hat geschrieben:
20.05.2022, 20:21
Ich habe schon viele Süchte aufgegeben - bin da iwie voll die Pofiin drin - nu isset bald soweit, dattich dem Internet aufgebe und wieder mal Zeit habe am Stromkasten nen Bier zu trinken

Es war mir eine Freude mit Euch allen und ich grinse meiner neuen alten Zeit entgegen - auch ohne Bier am Stromkasten.

fb ist weg und nun die GG

kuß'n'wech

Schade, dass Du die GG verlassen willst bzw. meinst zu müssen.

Ich bin davon überzeugt, dass man die GG genießen kann ohne süchtig zu werden. Eben weil es nicht wie FB odrgl. ist wo man süchtig wird nach Anerkennung und Aufmerksamkeit

obbi

Benutzeravatar
remutus
Beiträge: 3734
Registriert: 18.10.2007, 18:39
Wohnort: Schalke-Nord

Re: Der Universalfred

Beitrag von remutus »

kleinegemeine01 hat geschrieben:
20.05.2022, 20:21
Es war mir eine Freude mit Euch allen und ich grinse meiner neuen alten Zeit entgegen...
Hiergeblieben!

Benutzeravatar
remutus
Beiträge: 3734
Registriert: 18.10.2007, 18:39
Wohnort: Schalke-Nord

Affenpocken

Beitrag von remutus »

Das wär doch was Neues zum Querdenken

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Re: Der Universalfred

Beitrag von kleinegemeine01 »

remutus is voll gemein (lieb gemein) und obbi voll lieb (halb gemein gemeint)

Ich finde ja, dat sich Affenpocken viel besser, also ekeliger anhört als das gemeine Corona Virus und eine wunderbare Zukunft vor sich hat

musste gerade in den Eingeweiden meiner unsortierten Passwörter nachschauen, wie ich hier wieder reinkomme
hat ne Weile gedauert, ich schwör

Ich bin iwie sozial in Medien echt oft so un verständlich, dattich ne Reißleine ziehen wollte

vielleicht lerne ich gerade erst, daß ich gerne Fluche weil ich es muss :)

Du scheiß Wespe, warum kommste in meine Küche geflogen, muss ich mich um Dich scheiß Vieh nun kümmern
Wespe wurde gerettet

nen Affe schieben wird aber bald die neue Impfung sein und ich lasse meinen Rasen noch bißken weiter wuchern und sehe morgens in der beginnenden Dämmerung den Fledermäusen zu.

Stand ich kürzlich iwo rum und dachte: hier könnte ainklich viel mehr blühen und dann gab ich Gas, bevor mir wat blüht von mein Chef

ich hätte so oft gerne die Energie von Menschen die wat machen
ich tröste mich damit, daß ich wenigstens nachdenke, um dann im nächsten chat als crazy abgewatscht zu werden



bei LIDL die Tage, ein Vater mit 2 Söhnen ständig genervt wenn die Kids ne Frage stellen
ich habe mich gewundert, daß die seine Söhne überhaupt noch wagen ihren Vater anzusprechen

also wenn schon Affenpocken dann dieses mit einem regelmässigen Komplettausfall vom Internet

verdammt, dann kann ich endlich mal wieder raus ^^

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Re: Der Universalfred

Beitrag von rapor »

heen hat geschrieben:
19.05.2022, 22:34
Tolles Wort:

Hauszinssteuerhypothekenvergebungsausschuss
Für die Hauszinssteuerhypothekenvergebungsausschussmitgleder/Innen gab es doch sich auch
eine Hauszinssteuerhypothekenvergebungsausschussmitgleder/Innenvergütung und nach einiger Zeit eine Hauszinssteuerhypothekenvergebungsausschussmitgleder/Innenvergütungsanpassung nach einer Hauszinssteuerhypothekenvergebungsausschussmitgleder/Innenvergütungsanpassungsverordnung...beliebig fortzusetzen.
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Antworten