Abzocke per Internet

Alles, was es sonst noch zu bequatschen und zu begucken gibt.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
tempika
Beiträge: 342
Registriert: 24.04.2008, 18:49
Wohnort: Emmerich
Kontaktdaten:

Beitrag von tempika »

Hier mal was lustiges - wer hat nicht schon ähnliche (aber ernst gemeinte) hochwichtigen Viruswarnungen im Postkasten gehabt?

Ein neuer, ganz, ganz gefährlicher Virus ist im Umlauf. Wenn Sie eine eMail mit dem Titel "BAD-TIMES" erhalten, löschen Sie sie sofort, ohne sie zu lesen!

Es handelt sich dabei um den bislang gefährlichsten Virus, der bekannt ist! Er wird beim lesen ihre Festplatte formatieren. Und nicht nur die, sondern alle Disketten, die auch in der Nähe ihres PCs liegen. Er löscht alle auf der Festplatte vorhandenen *.JPG Files, löscht die Win.ini und übertaktet Ihren Prozessor um 500%!

Die Umdrehungszahl der Festplatte wird verdoppelt und die RAM-Haltebügel gelockert! Falls sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht reagiert haben, löscht der Virus Ihre TV-Senderprogrammierung. Er polt den Staubsauger und schwängert Ihren Hund oder die Katze - oder beide!! Zu diesem Zeitpunkt hat er per Modem schon lange eine 0190-8 - Nummer gewählt, schnappt sich ihr Auto und verpulvert die gesamte Deckung ihrer Kreditkarte im nächsten Puff. Er wird den Thermostat ihres Kühlschranks so einstellen, dass Ihre Eisvorräte schmelzen und die Milch sauer wird. Er wird die Magnetstreifen auf Ihrer Kreditkarte entmagnetisieren, die Geheimzahl Ihrer EC-Karte veröffentlichen und Ihr Konto saldieren, die Spurlage Ihres Videorecorders verstellen und Subraumschwingungen dazu verwenden, jede CD, die Sie Sich anhören, zu zerkratzen. Er wird allen Ihren One-Night-Stands Ihre neue Telefonnummer mitteilen. Er wird Frostschutzmittel in Ihr Aquarium und in die besten Weinflaschen schütten, all Ihr Bier austrinken und die stinkenden Socken auf dem Esstisch ausbreiten, wenn Sie Besuch kriegen.

Er wird Ihre Autoschlüssel verstecken und die Batterie entladen wenn sie verschlafen haben und Ihr Autoradio stören, damit sie statt Staumeldungen nur freie Strecken mitgeteilt bekommen. Er wird ihr Shampoo mit Leim und Ihre Zahnpasta mit Schuhcreme vertauschen, während er sich hinterrücks mit Ihrer Freundin / Ihrem Freund trifft und die gemeinsamen Nächte im Palace-Hotel auf ihre Kreditkartennummer verbucht. "Bad Times" verursacht Juckreiz am Gesäß, vernichtet jegliches Toilettenpapier und platziert den eingesteckten Fön unmittelbar neben der Badewanne. Er ist subtil aber hinterhältig, gefährlich, ja schrecklich!! Er ist außerdem leicht devot.

Das sind nur einige Auswirkungen, seien Sie also vorsichtig, sehr sehr vorsichtig!


Ich hab dann mal mein Klopapiwer in Sicherheit gebracht , den Hund und die Katz kastrieren lassen,, das Aquarium hab ich abgedeckt und auch sonst alles Sicherheitsmaßnahmen getroffen.

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

LG
tempika

Benutzeravatar
blockka04
Beiträge: 1889
Registriert: 24.06.2008, 13:33
Wohnort: GE-Resse / Ex-Neustadt

Beitrag von blockka04 »

:lachtot: Köstlich! :lachtot:

Ich glaub, den haben wir uns auch eingefangen!
Selbstverständlich klauen Dir Ausländer Deinen Job! Aber wenn Dir jemand ohne Geld, Kontakte und Sprachkenntnisse Deinen Job wegnehmen kann, bist Du vielleicht einfach nur Scheiße!“ Louis C.K.
Que hora son mi corazon! (Manu Chao)

Thamm
Abgemeldet

Abzocke

Beitrag von Thamm »

Bild

Benutzeravatar
tempika
Beiträge: 342
Registriert: 24.04.2008, 18:49
Wohnort: Emmerich
Kontaktdaten:

gibt es eine steigerung von dümmer

Beitrag von tempika »

eindeutig ja..........................seht selbst. bekam ich gester und hab fast keine luft mehr bekommen, so hab ich gelacht.


+++++ Beepworld.de - Homepageformular +++++

Deine Homepage: http://tempika.beepworld.de

Die folgenden Inhalte hat ein Besucher über das Formular deiner Homepage abgeschickt:

=========================================
Name: Junkload OHG
eMail: info@junkload.de
Nachricht: Hallo lieber Internetnutzer!

Sie haben sich beim Anbieter Junkload angemeldet und sind nun verpflichtet, eine Anmeldegebuehr zu bezahlen. Auch wenn Sie moeglicherweise nichts von dieser Anmeldung wissen, weil Sie vielleicht aus Versehen auf dieser Seite waren, sind Sie trotzdem verpflichtet zu zahlen.

Junkload ist ein Service, welcher mit dem Britischen Fernsehsender BBC zusammen arbeitet und daher kostenpflichtig. Die Anmeldegebuer betraegt 50 Euro, was Sie den AGB entnehmen koennen.

Da Sie die Anmeldegebuehr nicht rechtzeitig bezahlt haben, muessen wir Ihnen zusaetzlich 50 Euro Strafgebuehr berechnen, sodass Sie jetzt insgesamt 100 Euro zahlen muessen.

Wir bitten Sie, den geforderten Betrag inklusive Strafgebuehr zu bezahlen, da wir ansonsten rechtlich gegen Sie vorgehen werden. Es wird im Fall einer Zahlungsverweigerung ein polizeiliches Ermittlungsverfahren wegen Betrug gegen Sie eingeleitet werden, und Ihnen drohen ausserdem Eintraege bei der Schufa.

Auch der Fernsehsender BBC ist bestrebt, gegen Ihre Zahlungsverweigerung vorzugehen, was fuer Sie zusaetzliche Kosten bedeuten wuerde. Wir haben Ihre IP-Adresse gespeichert und koennen Sie damit eindeutig identifizieren und rechtlich verfolgen.

Also zahlen Sie jetzt bitte 100 Euro und ersparen Sie sich Aerger!
Ihre Zahlung entrichten Sie bitte innerhalb von 7 Tagen per Barscheck an die unten genannte Adresse.

Sollten Sie nicht zahlungsfaehig sein, senden Sie bitte eine schriftliche Begruendung an die unten genannte Adresse.

Sollten Sie nicht reagieren, werden wir Sie rechtlich verfolgen, was im schlimmsten Fall sogar mit einer Gefaengnisstrafe enden kann.

Wir bitten Sie auch davon abzusehen, uns zu drohen, denn das werden wir ebenfalls strafrechtlich verfolgen. Die Fernsehsendung Akte bei Sat 1 und sonstige Verbraucherschuetzer werden Ihnen nicht helfen koennen, denn wir sind im Recht!

Mit freundlichen Gruesse

Joerg Krahn
Junkload OHG
Fasanenstr. 7
33607 Bielefeld
JoergKrahn@gmx.net
=========================================



LG
tempika

Benutzeravatar
Stadtgarten
Beiträge: 3256
Registriert: 17.09.2007, 11:14

Beitrag von Stadtgarten »

Klar gibt es eine steigerung von Dümmer:

Dumm - Dümmer - am Dümmsten

jvm
Abgemeldet

Beitrag von jvm »

@tempika

Ja. Die daraufhin etwas bezahlen, sind noch dümmer. Und einige scheints immer wieder zu geben...

axel O
Abgemeldet

Beitrag von axel O »

...und....was hast Du jetzt unternommen ??

Benutzeravatar
blockka04
Beiträge: 1889
Registriert: 24.06.2008, 13:33
Wohnort: GE-Resse / Ex-Neustadt

Beitrag von blockka04 »

Scheint ne alte und besonders dumm-dreiste Geschichte zu sein!

Googelt mal nach Junkworld OHG! (habt ihr wahrscheinlich schon!)

190 Treffer!
Selbstverständlich klauen Dir Ausländer Deinen Job! Aber wenn Dir jemand ohne Geld, Kontakte und Sprachkenntnisse Deinen Job wegnehmen kann, bist Du vielleicht einfach nur Scheiße!“ Louis C.K.
Que hora son mi corazon! (Manu Chao)

jvm
Abgemeldet

Beitrag von jvm »

Stadtgarten hat geschrieben:Klar gibt es eine steigerung von Dümmer:

Dumm - Dümmer - am Dümmsten

Oder:
Doof - Dover - Calais

Benutzeravatar
tempika
Beiträge: 342
Registriert: 24.04.2008, 18:49
Wohnort: Emmerich
Kontaktdaten:

Beitrag von tempika »

Ich hab mal Sat 1 und BBC informiert, mal sehn ob die das witzig finden :skull:



LG
tempika

Benutzeravatar
ausdemhinterhof
Beiträge: 1325
Registriert: 25.10.2007, 21:11
Wohnort: zwischen den Welten

huhu

Beitrag von ausdemhinterhof »

Hallo ausdrucken und zur Polizei damit....
besser noch der Steuer melden... die schauen dann mal zum Hausbesuch vorbei :wink:
Glückauf
lebdamitsonstnix

Benutzeravatar
DrMurkes
Beiträge: 290
Registriert: 27.11.2007, 18:39

Mega Ärger mit Mega-Download

Beitrag von DrMurkes »

Plötzlich bekommt man Rechnungen und Mahnungen.
Für genervte (ungewollte) Mega-Download "Kunden".
Hier gibt's Hilfe:
http://www.vz-bawue.de/UNIQ122910631010 ... 8291A.html
Wo Originale Außenseiter sind, erträgt die Gesellschaft nur Kopien
Walter Ludin

trixexpress
Abgemeldet

Beitrag von trixexpress »

Eine Steigerung von "dümmer" ???

Klar .... HIRNVERBRANNT !

axel O
Abgemeldet

Beitrag von axel O »

Ich hab mal Sat 1 und BBC informiert, mal sehn ob die das witzig finden

...ich hätte definitv Anzeige erstattet und meinen Anwält eingeschaltet..... damit sie wissen, das speziell ich das nicht witzig finde :twisted:

Benutzeravatar
timo
Beiträge: 4301
Registriert: 29.04.2008, 23:48
Wohnort: Meerbusch-Büderich (früher Beckhausen u. Bulmke)

Beitrag von timo »

Ist der in dem Schreiben mit voller Anschrift genannte Herr eigentlich tatsächlich der Verfasser?

Wenn ja, muss ich mich doch irgendwie wundern. Jedem, der solche "Zahlungsaufforderungen" verschickt, sollte doch klar sein, daß sie innerhalb kürzester Zeit hundertfach in Suchmaschinen indiziert werden, und bekanntermaßen vergisst das Internet nur sehr langsam. Ich persönlich hätte ein großes Problem damit, wenn mein Name möglicherweise noch in Jahrzehnten auf einfache Weise mit solchen Schreiben in Verbindung gebracht werden könnte. Man darf nicht vergessen, daß immer mehr Personalchefs, Vermieter etc. die Namen von Bewerbern grundsätzlich mal kurz in Google eintippen.

Antworten