Der Universalfred
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
- Pedder vonne Emscher
Und was ist der Grund fürs Einstellen dieses Links?
Mit 50 hat jeder das Gesicht, das er verdient.
George Orwell
George Orwell
Re: Der Universalfred
Ich dachte, dass es vielleicht einige Leute in GE interessiert, was ueber diese Stadt (im Zusammenhang auf die Bundestagswahl) berichtet wird. Liege ich da falsch?
Jau, stkm04 - MÜGA - MAKE ÜCKENDORF GREAT AGAIN
-
WSJ ist natürlich etwas Besonderes,das wundert wundert mich nun schon, dass man so etwas dort einstellt, für mich in Sachen Finanzen ein Blatt welches ich öfter mal nutze.
Immerhin werden anderswo Dinge ausgesprochen, die wir hier stets mit Vehemens unterdrückt haben, Realitätsverlust war lange Zeit das Stichwort .
Nun kann man sich drehen wie man will und zur AFD stehen wie man will, aber man kann nicht mehr bestreiten, dass sich das zumindest geändert hat, man spricht über unsere Probleme und wenn man genau hinsieht erkennt man doch immer wieder das Bemühen es so zu machen, wie die AFD es vorhat, je nach Partei mal 1:1 oder nur zum Teil.
Politik kann man auch ohne Schaum vor dem Mund diskutieren und auch wenn es hier ein Universalfred ist, oder vielleicht gerade weil, ist doch so ein Einstellen eine Information, für die ich stkm04 danke.
Immerhin werden anderswo Dinge ausgesprochen, die wir hier stets mit Vehemens unterdrückt haben, Realitätsverlust war lange Zeit das Stichwort .
Nun kann man sich drehen wie man will und zur AFD stehen wie man will, aber man kann nicht mehr bestreiten, dass sich das zumindest geändert hat, man spricht über unsere Probleme und wenn man genau hinsieht erkennt man doch immer wieder das Bemühen es so zu machen, wie die AFD es vorhat, je nach Partei mal 1:1 oder nur zum Teil.
Politik kann man auch ohne Schaum vor dem Mund diskutieren und auch wenn es hier ein Universalfred ist, oder vielleicht gerade weil, ist doch so ein Einstellen eine Information, für die ich stkm04 danke.
-
...an architectus:
Nun ich kann es nicht leugnen, du gehst mir gehörig auf den Keks oder, wenn du willst, auf den Senkel. Klar... das wird auch niemand verwundern. SoSo.... der Herr nutzt das Blatt 'HJ' (also das Holy Wallstreet Journal, das besondere Blatt und nicht das Goldene Blatt, das architectus normalerweise entsorgt) und teilt uns dabei auch noch freundlicherweise mit, dass er Nutzen aus dem Finanzblatt zöge. Könntest Du freundlicherweise Deine Adresse hier einstellen. Ich werde Dir dann umgehend ein paar AFDler mit ihren Sammelbüchsen vorbeischicken und ich bin sicher, in den Blechbüchsen wird es reichlich scheppern, da du ja nicht nur an das Winterhilfswerk dich erinnerst. (wozu ist man eben nur reich?)
Nun ich kann es nicht leugnen, du gehst mir gehörig auf den Keks oder, wenn du willst, auf den Senkel. Klar... das wird auch niemand verwundern. SoSo.... der Herr nutzt das Blatt 'HJ' (also das Holy Wallstreet Journal, das besondere Blatt und nicht das Goldene Blatt, das architectus normalerweise entsorgt) und teilt uns dabei auch noch freundlicherweise mit, dass er Nutzen aus dem Finanzblatt zöge. Könntest Du freundlicherweise Deine Adresse hier einstellen. Ich werde Dir dann umgehend ein paar AFDler mit ihren Sammelbüchsen vorbeischicken und ich bin sicher, in den Blechbüchsen wird es reichlich scheppern, da du ja nicht nur an das Winterhilfswerk dich erinnerst. (wozu ist man eben nur reich?)
Wer lobt ist mächtig. Wer gelobt wird ist schwach. Wer gelobt werden möchte ist ein Sklave.
- Benzin-Depot
- Mitglied der Verwaltung
wir haben ja schon mit GREATGERMANY gute Erfahrungen gemacht
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")
Mal eine Frage: Habe ich etwa eine Meinung zum Artikel ausgedrückt? Ich glaube nicht. Weshalb attackiert ihr mich dann persönlich?Benzin-Depot hat geschrieben: ↑06.02.2025, 11:31wir haben ja schon mit GREATGERMANY gute Erfahrungen gemacht
Es ist immer wieder faszinierend zu beobachten, wie wirklich jeder Beitrag hier von einigen Leuten als Anlaß für persönliche Angriffe genommen wird. Vielleicht kann man von diesen Leuten mit ihrem anscheinend sehr beschränkten Horizont einfach nichts anderes erwarten (ja, das war jetzt ein persönlicher Angriff!).
Und immer von den gleichen,die Ihre Weltanschauung für die einzig wahre halten.
Grüsse
Grüsse
-
Klares nein..es geht wirlklich nicht mehr um Weltanschauungen, sondern um Probleme und das hier ist wirklich nur ein Teil davon...
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 97263.html
https://www.focus.de/politik/meinung/hi ... 98697.html
- Benzin-Depot
ich find größenwahnsinnigen Autokraten eigentlich ganz toll, ich zeig das nur nicht so offen.
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
- rumbalotte
Da du hier ja schon Straßen vermischtest und ich die PayWall deines von dir verlinkten Artikels nicht überwinden kann, ohne eben zu zahlen, und das mache ich nicht bei Springer:
Ich rede über den Müllhaufen an der Ückendorfer Straße direkt neben dem fast immer unbesetzten Büro der Ordnungspartnerschaft an, der von Anfang Dezember bis Silvester dort lag.
Dazu schrieb ich unsere OB mit KOD, Gelsendienste, Polizei und die WAZ an. Ich erwähnte mit keinem Wort Migration. Die WAZ griff das sofort auf, und nahm meine Sichtweise in den Artikel. Mein Hauptanliegen war, dass dieser Haufen Wasser auf die Mühlen potentieller AFD-Wähler ist.
Danach reagierte die Polizei, kurzfristig und freundlich.
Dann kam ein Dementi in der Zeitung, dass ich nicht richtig hingesehen habe und es 3 Vermüllungen gewesen seien, nach Darstellung von Herrn Totzek (komischerweise mit identischen Ihrer Kompressoren beraubten Kühlschränken). Wir reden hier über einen Zeitraum von 4 Wochen, in der es nicht geschafft wurde den Dreck komplett zu entfernen.
Dann bekam ich eine Antwort unserer OB, die ausweichend und ohne Lösungsansätze war. Erschreckend.
So fördert man die Faschisten, die an und für sich ja kein Interesse am Zustand der Stadt haben, sondern diese nur als Vehikel benutzen wollen, um Macht zu erhalten für ihre tatsächlichen Ziele, der Errichtung eines autokratischen Staates mit weiter Abschaffung unserer Bürgerrechte zur Erzielung persönlicher Vorteile.
Peter
Der Rumbalotte
It's a shithole, but it's home!
(Jason Williamson)
!!!Korruption muss bezahlbar bleiben!!!
Ehrlich!
BTW: Faschisten sind Rektalöffnungen! Überall!

(Jason Williamson)
!!!Korruption muss bezahlbar bleiben!!!
Ehrlich!
BTW: Faschisten sind Rektalöffnungen! Überall!
Wale sind bissige Viecher.
Adrián Simancas und sein Vater Dell paddeln fröhlich und nichtsahnend vor der Südküste Chiles vor sich hin. Dumdiedumdiedum.
Da kommt plötzlich aus den Tiefen des Meeres ein bissiger Wal hervorgeschossen und frist den Adrián. Also fast. Es war ein Buckelwal, großes Maul und nichts dahinter. Adrián wurde wieder ausgespuckt.
Buckelwal mampft Adrián - also fast https://www1.wdr.de/nachrichten/buckel- ... r-100.html (mit Buntbildvideo der Verschluck- und Ausspuckaktion).
Nicht genug von diesen Viechern. In Hünxe wurde einem kleinen Kind beinahe die Hand von einem fiesen Landwal abgebissen. Eine Erzieherin versuchte das Kind aus dem gefrässigen Maul des Viechs zu befreien - vergeblich. Erst die rasant um die Ecke brausende Feuerwehr hatte die passende Handimmaulvoneinemwalviechlösezange und konnte das Kind nach einem halbstündigen Kampf befreien.
Der Rettungsdienst untersuchte noch das Kind und konnte Entwarnung geben. Es war nicht vergiftet. Puh.
Landwal beisst sich fest https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgeb ... d-100.html
Muss den immer erst ein Unglück passieren bevor man einsieht, dass für Wale ein Leinen- und Maulkorbzwang nötig sind?
Adrián Simancas und sein Vater Dell paddeln fröhlich und nichtsahnend vor der Südküste Chiles vor sich hin. Dumdiedumdiedum.
Da kommt plötzlich aus den Tiefen des Meeres ein bissiger Wal hervorgeschossen und frist den Adrián. Also fast. Es war ein Buckelwal, großes Maul und nichts dahinter. Adrián wurde wieder ausgespuckt.
Buckelwal mampft Adrián - also fast https://www1.wdr.de/nachrichten/buckel- ... r-100.html (mit Buntbildvideo der Verschluck- und Ausspuckaktion).
Nicht genug von diesen Viechern. In Hünxe wurde einem kleinen Kind beinahe die Hand von einem fiesen Landwal abgebissen. Eine Erzieherin versuchte das Kind aus dem gefrässigen Maul des Viechs zu befreien - vergeblich. Erst die rasant um die Ecke brausende Feuerwehr hatte die passende Handimmaulvoneinemwalviechlösezange und konnte das Kind nach einem halbstündigen Kampf befreien.
Der Rettungsdienst untersuchte noch das Kind und konnte Entwarnung geben. Es war nicht vergiftet. Puh.
Landwal beisst sich fest https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgeb ... d-100.html
Muss den immer erst ein Unglück passieren bevor man einsieht, dass für Wale ein Leinen- und Maulkorbzwang nötig sind?
- Lo
Bitte keine Walwerbung.

(Lo/ mit KI gestaltet)

Komm´doch mal gucken: https://www.kohlenspott.de/
Mit den Walen wird es immer schlimmer.
Auf Sylt liegt einer am Strand und droht damit zu explodieren.
https://www.spiegel.de/panorama/sylt-to ... c967933429
Auf Sylt liegt einer am Strand und droht damit zu explodieren.
https://www.spiegel.de/panorama/sylt-to ... c967933429