Lokal ohne Namen

Orte des Austausches ......

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Mahns
Beiträge: 408
Registriert: 02.04.2008, 22:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Mahns »

Weiß jemand, ob am 23.12. das traditionelle "Weihnachtskonzert" mit WH&B aufgeführt wird?
Gruß, LM.

pedder vonne emscher
Abgemeldet

Beitrag von pedder vonne emscher »

Steht jedenfalls auf der Homepage.

http://www.myspace.com/whitehotblue/shows

Benutzeravatar
Mahns
Beiträge: 408
Registriert: 02.04.2008, 22:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Mahns »

Danke für den Link!

Benutzeravatar
blaumann
Beiträge: 1335
Registriert: 20.09.2007, 13:14
Wohnort: Schalke

Beitrag von blaumann »

Mahns hat geschrieben:Danke für den Link!
Stand die Tage auch inne WAZ... leider nicht online.

Benutzeravatar
Mahns
Beiträge: 408
Registriert: 02.04.2008, 22:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Das Lokal ohne Namen ist zu neeuen Ehren gekommen ...

Beitrag von Mahns »

Im hochprozentigen Wörterbuch "Wamma! Deutsch - Betrunken, Betrunken - Deutsch" (ISBN 978-3-8303-3253-4, Lappan-Verlag, 2010) findet das "Lokal ohne Namen" auf Seite 15 in der Rubrik "Best of Kneipennamen" Erwähnung:

Bild

Link zu Amazon mit "Blick ins Buch": http://www.amazon.de/Wamma-Deutsch--Bet ... 732&sr=8-1

Benutzeravatar
Heikonie
Beiträge: 748
Registriert: 05.11.2009, 19:00

Beitrag von Heikonie »

[center]Bild
Tollkühne begrüssen am Morgen des 1. Januars in Riva del Garda
das neue Jahr mit dem traditionellen Sprung in den See



Filiale Italien : PUB NO NAME
[/center]

Schöne Zeit
Beiträge: 5
Registriert: 20.03.2011, 07:42

Beitrag von Schöne Zeit »

Auch hier bin ich wieder viel zu spät :(

Ich war auch eine gewisse Zeit im F*ck vertreten aber eher Gast im Landsknecht, Lanze usw.
kann sich denn noch jemand an die Wienerwald-Zeit erinnern :D die übertraf doch wirklich alles?
Rolf Glasmeier ist leider verstorben, aber wie geht es den anderen: Otto Graf von Westerholt, Wolfgang Brieling (Brie),
Franz Bischoping (bei ihm stimmt leider die Handynummer nicht mehr) usw. usw.

Ich sah damals so aus

Bild

oder auch so, vielleicht erkennt sich auch jemand:
Bild

Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, gerne auch über eine persönliche Mitteilung

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Westfale
Beiträge: 809
Registriert: 27.09.2009, 16:16
Wohnort: Buer

Re: Lokal ohne Namen

Beitrag von Westfale »

Kult hat eigene Gesetze. Offensichtlich steht eine größere Renovierung an:

Hol sie dir nach Hause. Original F*ck Herren WC Tür.
https://www.ebay.de/itm/186309878780

westfale
Aus der Hochstraße darf keine Bahnhofstraße 2.0 werden.

kg01 oder so
Beiträge: 163
Registriert: 23.03.2023, 15:54

Re: Lokal ohne Namen

Beitrag von kg01 oder so »

kicher, wie cool is das denn

Originalbemalung/beschriftung 70/80 wäre ja Gold wert ^^

übrigens war damals zu Raucherzeiten der beste Platz neben, vor den Toiletten, weil von dort immer mal Frischluft reinwehte
vllt. saß dort aber auch immer der selbe sexy Typ ^^

Antworten