Cafe Albring-Rüdel

Orte des Austausches ......

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
manuloewe59
Beiträge: 1643
Registriert: 09.07.2014, 14:17
Wohnort: GE-Buer

Cafe Albring-Rüdel

Beitrag von manuloewe59 »

Das gemütliche Cafe Albring-Rüdel in der Ophofstraße mit überdachten Außenbereich.
Bild
Im Angebot sind Kuchen und warme Speisen.
Bild
Bild
Einige Innenaufnahmen.
Bild
Bild
Bild
Auch im Alten steckt Wichtiges für die Zukunft.

M@nu

Benutzeravatar
manuloewe59
Beiträge: 1643
Registriert: 09.07.2014, 14:17
Wohnort: GE-Buer

Re: Cafe Albring-Rüdel

Beitrag von manuloewe59 »

Cityfest letzten Sonntag. Die wohl längste Kaffeetafel der Stadt vor dem Kaffeehaus Albring & Rüdel in der Ophofstraße hatte ich mir etwas anders vorgestellt. Der D.J hatte sich Mühe gegeben, aber irgendwie passte der Musikmix nicht zu einem Kaffeetrinken. :lol: Im Umfeld vom Eingang war etwas mehr Betrieb. Ansonsten nettes Café zum Empfehlen. :wink:

Bild
Bild
Bild
Bild
Auch im Alten steckt Wichtiges für die Zukunft.

M@nu

Antworten