Anwalt? Mieterstreit

Eine der vielen Stadtsanierungs-Abriss-Orgien der Gelsenkirchener Polit- und Kulturbarbaren sollte 1983(?) der Abriss der alten Post Gelsenkirchens werden. Um dies zu verhindern gründeten Bürger die "Aktion menschlichere Stadt" besetzten das Gelände und stoppten die Abrissarbeiten.
Die Pakethalle konnte nicht mehr gerettet werden, die Alte Post ist erhalten geblieben. Dort ist heute das Gelsenkirchener Verwaltungsgericht.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Tach gesacht :D
Danke an alle für eure Tips, ganz besonders stadtgarten, der mir wirklich weiterhelfen konnte!
Hab ich was übersehen :roll:
LG Wolle

Semmel
Beiträge: 1923
Registriert: 12.12.2007, 02:27
Wohnort: Altstadt, Killerspiele-Spieler :)

Beitrag von Semmel »

Nö, hast nix übersehen, der hat sich bloss an meine Bitte gehalten und per pn geantwortet ;)
Geist ist da machtlos wo Macht geistlos ist

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 877
Registriert: 14.10.2007, 11:45
Wohnort: Berger Feld

Beitrag von Stefan »

Hallo,

1. @Semmel:
Habe dir eine PN geschrieben.

2.
MH hat geschrieben: ...Im konkreten Fall solltest Du die Polizei rufen - die hat, auch nachts, eher die Möglichkeiten, solchen Situationen Herr zu werden.
Die Polizei wird erst tätig, wenn "das Messer im Rücken steckt". Vorher können sie mit dem Nachbarn reden und ihn auf Folgen hinweisen. Und der Nachbar kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist...

Hoffen wir, dass Semmel die Angelegenheit schnell und unkompliziert gelöst bekommt.
"Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen."*

*Edward A. Murphy

Ben
Beiträge: 12
Registriert: 02.12.2010, 12:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben »

Beim nächsten Mal kannst Du auch direkt hier anrufen: http://www.anwaltgelsenkirchen.com/ :arrow: Ist eine neue Anwaltskanzlei in der City. Die bieten anscheinend kostenlose Erstberatung. Ein Anruf kann auf jeden fall nicht schaden. Lass Dir nur nix aufschwatzen :D

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Sicher nett gemeint, aber:
Schon mal auf das Datum geschaut?
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Ben
Beiträge: 12
Registriert: 02.12.2010, 12:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben »

Upppsss :lol:

Antworten