Open-Air-Konzert „Viva Italia!“
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
Open-Air-Konzert „Viva Italia!“
Interessantes Programm!
Ich war letztes Jahr dort zur Saisoneröffnung der NPW und es war ganz großartig und perfekt organisiert. Bei halbwegs schönem Wetter garantiert ein unvergessliches Erlebnis, egal welche Musik man sonst hört. Ich würde mir auch bei Regen mit entsprechender Ausrüstung (zB. Regencape/Schirm, wasserdichtes Kissen oder Polster) diesen Genuß nicht entgehen lassen - wenn ich dieses Jahr nicht bereits woanders einGEladen wäre
Setzt euch kostenlos auf meinen Platz, es wäre schade wenn er unbesetzt bliebe (Reservierung A38)!
https://www.neue-philharmonie-westfalen ... ent=370628
Ich war letztes Jahr dort zur Saisoneröffnung der NPW und es war ganz großartig und perfekt organisiert. Bei halbwegs schönem Wetter garantiert ein unvergessliches Erlebnis, egal welche Musik man sonst hört. Ich würde mir auch bei Regen mit entsprechender Ausrüstung (zB. Regencape/Schirm, wasserdichtes Kissen oder Polster) diesen Genuß nicht entgehen lassen - wenn ich dieses Jahr nicht bereits woanders einGEladen wäre
Setzt euch kostenlos auf meinen Platz, es wäre schade wenn er unbesetzt bliebe (Reservierung A38)!
https://www.neue-philharmonie-westfalen ... ent=370628
- Pedder vonne Emscher
Hallo blaumann,
ich wollte letztes Jahr auch schon in den Matthäus-Park, hat aber nicht geklappt. Was muß ich tun, um an deine Reservierung A38 zu kommen? Würde mir gerne das Konzert anhören und ansehen.
ich wollte letztes Jahr auch schon in den Matthäus-Park, hat aber nicht geklappt. Was muß ich tun, um an deine Reservierung A38 zu kommen? Würde mir gerne das Konzert anhören und ansehen.
Künstliche Intelligenz ist überall da gefragt wo es an natürlicher Intelligenz mangelt
Re: Open-Air-Konzert „Viva Italia!“
Vielleicht klickst du einfach nochmal den Link an und liest sehr gründlich bis zum Schulz?Pedder vonne Emscher hat geschrieben: ↑17.08.2024, 22:50Was muß ich tun, um an deine Reservierung A38 zu kommen? Würde mir gerne das Konzert anhören und ansehen.
- Pedder vonne Emscher
blaumann, danke für deine Aufklärung. Ich habe zwar nichts verstanden, aber ich hoffe, dur hast mit deiner Antwort etwas für dein Ego getan.
Künstliche Intelligenz ist überall da gefragt wo es an natürlicher Intelligenz mangelt
Verzeih bitte, daß ich mir einen Scherz erlaubt habe, obwohl du nicht im Keller warst.
Für alle die das besser verkraftet haben: Es ist ein aufwändig bestuhltes Konzert (solange der Vorrat an Sitzplätzen reicht, sonst evtl. auch mit Decke auf die Wiese setzen) mit großer Bühne, Licht- und Tonanlage, Toilettenwagen, Fahrradplatz, Getränke- und Speisenangebot (bezahlbar) bei freiem Eintritt. Ich freue mich, daß Stadt und Sponsoren ein solches Kulturangebot in GE ermöglichen, wie gesagt - es lohnt auch bei weiter Anreise. Woanders zahlt man für sowas auch mal gut und gerne zig €uronen.
Wenig Parkplätze dort, im letzten Jahr Parken an der Arena (Busparkplatz mit Shuttlebus), Anfahrt besser mit Fahrrad oder Bus und Bahn (301), weitere Details sobald ich sie entdecke (oder du).
Für alle die das besser verkraftet haben: Es ist ein aufwändig bestuhltes Konzert (solange der Vorrat an Sitzplätzen reicht, sonst evtl. auch mit Decke auf die Wiese setzen) mit großer Bühne, Licht- und Tonanlage, Toilettenwagen, Fahrradplatz, Getränke- und Speisenangebot (bezahlbar) bei freiem Eintritt. Ich freue mich, daß Stadt und Sponsoren ein solches Kulturangebot in GE ermöglichen, wie gesagt - es lohnt auch bei weiter Anreise. Woanders zahlt man für sowas auch mal gut und gerne zig €uronen.
Wenig Parkplätze dort, im letzten Jahr Parken an der Arena (Busparkplatz mit Shuttlebus), Anfahrt besser mit Fahrrad oder Bus und Bahn (301), weitere Details sobald ich sie entdecke (oder du).
Ich habe es auch nicht verstanden und das, obwohl ich alles bis zum Ende gelesen. Auch dem Link bin ich gefolgtPedder vonne Emscher hat geschrieben: ↑17.08.2024, 23:15blaumann, danke für deine Aufklärung. Ich habe zwar nichts verstanden, aber ich hoffe, dur hast mit deiner Antwort etwas für dein Ego getan.
Man kann also einfach die Parole "A38" nennen und sich dann auf irgendeinen Stuhl setzen?
.... ach! jetzt dämmert es mir wieder. Das war ein Witz und eine Anlehnung an einen Gag aus Asterix https://www.comedix.de/lexikon/db/passierschein_a38.php
Das weiß doch nicht jeder.
Also. EIntritt frei. Keine Reservierung. EInfach hingehen.
obbi
Aktuelle Infos, kein Shuttleparken mehr, wurde wohl zu wenig genutzt:
https://www.gelsenkirchen.de/de/_meta/a ... iem-himmel
Tach Zusammen,
am Freitag 30.08.2024 hat die NPW das Konzert auf dem Marktplatz in Recklinghausen gespielt, das kann ich nur empfehlen.
Gruß Duwstel
am Freitag 30.08.2024 hat die NPW das Konzert auf dem Marktplatz in Recklinghausen gespielt, das kann ich nur empfehlen.
Gruß Duwstel
Wer in Gelsenkirchen einen Spaten in die Erde steckt, fördert Geschichten und Geschichte ans Tageslicht!
DUWSTEL
DUWSTEL