Die Suche ergab 1578 Treffer

von Sandra
05.02.2013, 13:44
Forum: Termin-Kalender
Thema: Finissage von Günter Kanias "Lebenslinien"
Antworten: 7
Zugriffe: 1258

Das Ende einer Ausstellung. Feierabend!

Bild

Mehr Fotos: Urbanausen
von Sandra
29.01.2013, 19:29
Forum: Termin-Kalender
Thema: Finissage von Günter Kanias "Lebenslinien"
Antworten: 7
Zugriffe: 1258

:up2:
von Sandra
31.12.2012, 16:21
Forum: Termin-Kalender
Thema: Ausstellung: Lebenslinien - Günter Kania
Antworten: 11
Zugriffe: 2449

:up2:
von Sandra
17.10.2011, 21:16
Forum: Termin-Kalender
Thema: Echte Demokratie Jetzt, Demonstration in Düsseldorf
Antworten: 92
Zugriffe: 11278

Zum Abschluss der Demonstration passt der Text hier ganz gut rein. Empört hatte ich mich schon 2004, als das Hartz IV-Gesetz verabschiedet wurde. Bis dahin war ich auch eine von den Bauchgefühl-Bürgern. Dann wurde ich aktiv. Aus Wut, Angst vor Armut. Aber kaum jemand regte sich. Den Menschen war woh...
von Sandra
17.10.2011, 17:02
Forum: Termin-Kalender
Thema: Echte Demokratie Jetzt, Demonstration in Düsseldorf
Antworten: 92
Zugriffe: 11278

Ach, das weiß ich doch. Natürlich lasse ich sie links liegen. Oh, wie wird sie das ärgern :wink:

Aber so einen konkreten Vorwurf hätte ich doch gerne mal hier verlinkt. Also bitteschön.....Sonst glaubt Dir doch keiner du kalte Winterzeit *brrrrrrr*
von Sandra
17.10.2011, 17:00
Forum: Weitere Initiativen
Thema: Geht alles den Bach runter? Wo bleibt der Widerstand?
Antworten: 638
Zugriffe: 95161

Hier ist er, der Widerstand

:lol: Guckstu hier. Wenn schon verschoben wird, dann besser zum Thema: Text
von Sandra
17.10.2011, 16:49
Forum: Termin-Kalender
Thema: Echte Demokratie Jetzt, Demonstration in Düsseldorf
Antworten: 92
Zugriffe: 11278

Winterzeit hat geschrieben: gepaart mit Negationen und "halt doch Dein Maul" Angriffen, im übertragenen Sinn.
:?: :?: :?: Wenn "die Beiden" gemeint sind, gehöre ich da ja wohl zu. Das ist aber nicht meine Wortwahl und Absicht. Wo bitteschön steht denn das?
von Sandra
17.10.2011, 11:23
Forum: Termin-Kalender
Thema: Echte Demokratie Jetzt, Demonstration in Düsseldorf
Antworten: 92
Zugriffe: 11278

So richtig hat man uns noch nicht zugehört. Die Medien berichten, dass die Protestbewegung aus Amerika zu uns herüberschwappte. Das ist nicht richtig. Die Demokratie Jetzt-Bewegung findet in Anlehnung an die Spanischen Demonstrationen seit dem 15. Mai 2011 statt. Und: Wir sind nicht gegen, wir sind ...
von Sandra
17.10.2011, 11:02
Forum: Sonstiges
Thema: Burn-Out
Antworten: 41
Zugriffe: 8726

So wird´s gemacht: :lol: Mit Kapelle im Gepäck knallt er seinem Chef die Kündigung ins Gesicht und hält die Aktion auf Kamera fest. Über 266.000 Youtube-Views später kann man davon ausgehen, dass in dem Saftladen die Arbeitsbedingungen doch mal hinterfragt werden. https://www.youtube-nocookie.com/em...
von Sandra
16.10.2011, 20:34
Forum: Termin-Kalender
Thema: Echte Demokratie Jetzt, Demonstration in Düsseldorf
Antworten: 92
Zugriffe: 11278

Für Tekalo und Tanja: Einen Leiter oder Organisator sucht man vergeblich. Viele haben sich über das Internet, speziell über soziale Netzwerke wie „Facebook“ organisiert und verabredet. Und hier werden die linksradikalen Populisten zitiert :lol: Die meisten aber haben noch nie oder schon lange nicht ...
von Sandra
16.10.2011, 20:03
Forum: Termin-Kalender
Thema: Echte Demokratie Jetzt, Demonstration in Düsseldorf
Antworten: 92
Zugriffe: 11278

Danke Pallor! :wink:

Hier mal einen Blick auf die linkspopulistischen, steinewerfenden und radikalen Propagandisten :lol:

Occupy Düsseldorf!

von Sandra
15.10.2011, 11:22
Forum: Termin-Kalender
Thema: Echte Demokratie Jetzt, Demonstration in Düsseldorf
Antworten: 92
Zugriffe: 11278

Heute ist es so weit. Um 15 Uhr in Düsseldorf! Aber auch auf der ganzen Welt ist heute der Tag der globalen Demonstrationen. Auch Gelsenkirchener machen sich heute auf den Weg. Ich bin froh, dass wir endlich was tun können. Ich habe keine Lust mehr, bis zur nächsten Wahl zu warten. Die heutige Aufga...
von Sandra
14.10.2011, 13:57
Forum: Termin-Kalender
Thema: Echte Demokratie Jetzt, Demonstration in Düsseldorf
Antworten: 92
Zugriffe: 11278

Jetzt geht es in die finale Organisationsphase. Infos für die globale Revolution morgen: Wir fahren vom Gelsenkirchener Hauptbahnhof mit einer kleinen (oder großen?) Delegation um 14:29 Uhr ab. Ich könnte noch jemanden auf meinem Ticket mitnehmen.

Ziel: Düsseldorfer Hbf, 15 Uhr Beginn der Demo.
von Sandra
14.10.2011, 13:36
Forum: Termin-Kalender
Thema: Echte Demokratie Jetzt, Demonstration in Düsseldorf
Antworten: 92
Zugriffe: 11278

Via Echte Demokratie Jetzt Düsseldorf
Treffen n i c h t am Düsseldorfer Hbf. - sondern 2 Min. entfernt -

vor den DGB-Haus - Friedrich-Ebert-Str. 34-38

Samstag, 15.10.2011 - 15 Uhr

(zur Not werdet Ihr vom Hbf geleitet ;-) )
Zur Karte
von Sandra
14.10.2011, 12:43
Forum: Termin-Kalender
Thema: Salander und Michael Völkel, Schloss Horst
Antworten: 1
Zugriffe: 717

Die Veranstaltung findet mit der freundlichen Unterstützung des Fördervereins Schloss Horst e.V. statt. Vielen Dank dafür! :wink: