Die Suche ergab 189 Treffer

von kg01 oder so
26.04.2024, 18:11
Forum: Fuß- und Radwege
Thema: E-Roller auffe Straßen von GE
Antworten: 123
Zugriffe: 21741

Re: E-Roller auffe Straßen von GE

Ich habe keine Ahnung über iwelche Gewinnspannen
wieviel Gewinn ist drin wenn hunderte E Roller teilweise kaputtgetreten oder in Kanäle, Flüße geworfen werden?
Alles eine Frage wie man versichert?
Mehr ernten als einzahlen?
Immerhin sind wir Spitze
war doch so?
von kg01 oder so
26.04.2024, 17:58
Forum: Sonstiges
Thema: Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen
Antworten: 11374
Zugriffe: 1333338

Re: Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen

sieht nicht echt aus iwie ^^ - muss was privates sein aber egal, ich kannte den größten Udo Lindenberg Fan aus Gelsenkirchen und suche mir nun iwatt ausse späte 70er oder/und Anfang 80er und denke an alte Zeiten und das obwohl ich ainklich nie nen richtiger Udo fan war - manches ist aber echt gut ab...
von kg01 oder so
16.04.2024, 19:03
Forum: Fuß- und Radwege
Thema: Erzbahntrasse
Antworten: 394
Zugriffe: 135022

Re: Erzbahntrasse

bevor allet so schön war wie heute konnte man wie nen Säbelzahnfußgänger dort sich den Weg freischlagen - war auch schön
von kg01 oder so
16.04.2024, 18:27
Forum: Erle
Thema: Erler Kneipen-History
Antworten: 199
Zugriffe: 108342

Re: Erler Kneipen-History

es gibt keine History mehr aber manchmal sehe ich - mittlerweile alte gewordene Menschen - teilweise waren wir mal Freunde - und ich habe Erinnerungen 16 - 20 Jahre alt waren wir damals leih mir mal dein Fahrrad ich kam mit ner 8 zurück - no prob niemand spielte abwesend an iwas rum ich zeige dir wi...
von kg01 oder so
16.04.2024, 18:17
Forum: Tauschbörse
Thema: Zu verschenken - der Umsonst-Fred
Antworten: 1110
Zugriffe: 301546

Re: Zu verschenken - der Umsonst-Fred

oh ich liebe es so wenn alle glücklich sind

kauft dennoch sichtbar sofort erkennbaren Elektroschrott und ist enttäuscht und tauscht um

dieser schmale Steg zwischen weltverbesserer und langeweile
von kg01 oder so
16.04.2024, 18:13
Forum: Alltagsleben in Gelsenkirchen
Thema: alte Gebrauchsgegenstände
Antworten: 597
Zugriffe: 191439

Re: alte Gebrauchsgegenstände

ich hatte den Wunsch des Freundes meiner Tochter lekkere Plätzgen zu machen voll fett bei whattsapp

ich nahm einen alten Gegenstand

meine Hände
von kg01 oder so
16.04.2024, 18:10
Forum: Kneipen, Diskotheken, Restaurants
Thema: Lokalität Kenkenberg
Antworten: 69
Zugriffe: 40775

Re: Lokalität Kenkenberg

bin heute mobil auf ner Parkplatzsuche anne Kenke rumgekommen und gab mir paar Sekunden in Ruhe einen Blick auf die Kenke zu werfen - iwer muss mich zwingen noch mal dort zu erscheinen
von kg01 oder so
16.04.2024, 18:07
Forum: Stadtumbau seit 2000
Thema: Kirchenschließungen in Gelsenkirchen
Antworten: 26
Zugriffe: 10701

Re: Kirchenschließungen in Gelsenkirchen

Ich glaube nicht an Gott und bin den Heiligen nicht zugeneigt, liebe aber architektur und dieses seltsame gefühl der Ruhe in einer Kirche
von kg01 oder so
16.04.2024, 18:05
Forum: Kunstmuseum Buer
Thema: Das Image unseres Museums
Antworten: 85
Zugriffe: 47882

Re: Das Image unseres Museums

Ich habe gar keine Fotos, aber liebe den Dong
von kg01 oder so
16.04.2024, 18:04
Forum: Altstadt
Thema: Kaufhof und Saturn
Antworten: 138
Zugriffe: 43388

Re: Kaufhof und Saturn

die letzte jeans die ich dort kaufte passt noch gut

ich werde sie lange tragen
von kg01 oder so
16.04.2024, 18:01
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Rückrunde 2023/2024
Antworten: 68
Zugriffe: 5054

Re: Saison-Rückrunde 2023/2024

wie schaut es aus? - ich bitte um regelmässige Berichterstattung hier
von kg01 oder so
16.04.2024, 17:59
Forum: Kneipen, Diskotheken, Restaurants
Thema: kneipen, kneipen
Antworten: 13
Zugriffe: 6979

Re: kneipen, kneipen

hihi - iwer hat wohl mal gezählt
von kg01 oder so
16.04.2024, 17:56
Forum: Musik & Konzerte
Thema: Depeche Mode in GE - wie Weihnachten und Ostern an einem Tag
Antworten: 67
Zugriffe: 17376

Re: Depeche Mode in GE - wie Weihnachten und Ostern an einem Tag

ich hasse es und liebe es
dieses you tube merkt sich alles - selbst nach Chronik löschen oder nen fake name annehmen

I find me here after I gone

Wolfsheim - Find You're Here/Find You're Gone HQ
von kg01 oder so
16.04.2024, 17:53
Forum: Flora & Fauna - Wildtiere, Haustiere, Pflanzen etc
Thema: Wildtiere in Straßen und Gärten
Antworten: 1132
Zugriffe: 253504

Re: Wildtiere in Straßen und Gärten

Das Eichhörnchen war ja schon absent, aber heute schaute es mich an durch die Scheibe
ich machte daraufhin paar ganze Walnüsse, ne handvoll geschälte Haselnüsse und noch ne handvoll Sonnenblumenkerne raus
alles weg
von kg01 oder so
16.04.2024, 17:48
Forum: Geschichten vom Zusammenleben
Thema: Integration- Was bedeutet das?
Antworten: 265
Zugriffe: 64560

Re: Integration- Was bedeutet das?

aus irgendeinen Dorf kommend, bestes deutsch könnend nach 7 Jahren und dann traf ich sie beide - beim Umtauschgeschäft eines Fußsprudlers
"Der taucht ja nix, kommt nichts an"

ich liebe es