Die Suche ergab 35 Treffer

von ERIC
12.11.2010, 18:19
Forum: Eisdielen, Pommesbuden und andere Jugendtreffs
Thema: Pommesbuden: Jansen, Futterkrippe, Zur scharfen Ecke u.a.
Antworten: 620
Zugriffe: 233022

Ich hab heut zufällig n Bericht im Netz gefunden über "CURRY HEINZ". Da solls laut einer Abstimmung die beste Currywurst in Deutschland geben. Hat da jemand schonmal "gespeist"? Würd mich mal interessieren wie´s da so schmeckt.
Adresse ist: Theodor-Otte Str. 81b, 45897 Gelsenkirchen
Mahlzeit!!
von ERIC
10.04.2009, 19:19
Forum: Musik & Konzerte
Thema: DiE WuT - Punk 1980
Antworten: 378
Zugriffe: 155217

Das wir in Ückendorf spielen ist noch lange nicht sicher. Ich schlepp nicht humpelnderweise Klamotten dahin und spiel mit der Band für insgesamt 5 Bier! Da kauf ich mir lieber ´n 6-pack für 1,69 € und bleib mit meinem Auspuff vor dem Rechner sitzen. So nötig haben wir´s auch nicht, unser Proberaum ...
von ERIC
17.03.2009, 22:41
Forum: Typen, Charaktere, Originale, Exzentriker
Thema: Elwis
Antworten: 47
Zugriffe: 27697

timo hat geschrieben:
ERIC hat geschrieben: Hier mal der Original Ausschnitt aus der WAZ.
Hast Du noch das Erscheinungsdatum oder zumindest -jahr, Eric?
Leider nein. Das ist der einzige Schnipsel den ich noch von damals hatte. Nach meiner Erinnerung muß das aber Anfang der 80er gewesen sein.
von ERIC
17.03.2009, 07:48
Forum: Typen, Charaktere, Originale, Exzentriker
Thema: Elwis
Antworten: 47
Zugriffe: 27697

../userpix/600/600_Elvis3_1.jpg Hier mal der Original Ausschnitt aus der WAZ. Wir haben ihn auch in den 70ern kennengelernt. Er war ne Zeit immer aufm Möntingplatz in Schalke und hat auch da immer in den Büschen geschlafen. Er hat uns dann auch immer n Haufen Geschichten erzählt, teils skurile aber...
von ERIC
09.02.2009, 18:21
Forum: Sonstiges
Thema: Ausfall des Kabelnetzes
Antworten: 88
Zugriffe: 21978

Also bei uns in GE-Schalke war auch seit 9.45 uhr der Bildschirm schwarz!!! :shock:
Aber seit ca. 15.30 Uhr is das Bild wieder da!!!! :lol:
Prost!!!!!
von ERIC
24.01.2009, 21:10
Forum: Termin-Kalender
Thema: Ausstellung Gelsenkirchener Geschichten
Antworten: 251
Zugriffe: 45985

Gibts auch Bier oder andere Getränke???
:prost: Cheers!!
von ERIC
15.12.2008, 13:09
Forum: Kneipen, Diskotheken, Restaurants
Thema: Görsmeier nun auch nicht mehr da?!
Antworten: 101
Zugriffe: 40191

Na das überrascht mich aber---das war doch einer der ältesten kneipen hier in GE!!! War nämlich auch viele jahre lang früher meine stammkneipe gewesen. Nur in den letzten jahren hab ich gehört das viele gäste auch nicht mehr zufrieden gewesen sind. Na ja. Bin mal gespannt ob man die genauen hintergr...
von ERIC
03.12.2008, 11:38
Forum: Buer
Thema: Kneipen in Buer
Antworten: 204
Zugriffe: 151313

Ganz großes Kino ist übrigens immer noch das Ritter-Eck auf der Hagenstraße . Du meinst dann wohl das "Löweneck" Erstaunlich - obwohl die Kneipe von Klaus Jaffke seit den 60ern schon "Löweneck" heißt, ist sie bei Vielen, auch bei mir, als "Ritter-Eck" bekannt. Wahrscheinlich, weil er früher "Ritter...
von ERIC
22.11.2008, 00:21
Forum: Existenzielles
Thema: Wie ich mir den eigenen Tod vorstelle
Antworten: 102
Zugriffe: 29533

was fürn blödes thema hier zur diskusion steht!!!! wer will denn gerne sterben?? :roll: LEBT EUER LEBEN!! und gut ist!!! :D denkt über das JETZT nach und nicht über das was ist wenn ihr in der "grube liegt und verrottet"!!!! :evil: :evil: So jetzt geh ich schlafen und hoffe das ich morgen früh auch ...
von ERIC
03.11.2008, 20:50
Forum: Musik & Konzerte
Thema: DiE WuT - Punk 1980
Antworten: 378
Zugriffe: 155217

Punkfuß = Stinkefuß :lol: :lol:
von ERIC
03.11.2008, 12:14
Forum: Musik & Konzerte
Thema: DiE WuT - Punk 1980
Antworten: 378
Zugriffe: 155217

Bild

Erscheint im November!!!
von ERIC
26.10.2008, 02:45
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Zeitumstellung : Ende der Winter- /Sommerzeit
Antworten: 307
Zugriffe: 41493

Man--ich bin grad nach hause gekommen-----jetzt kann ich noch ne stunde zuhause relaxen und mir noch ein genehmigen!!! :P
prost and cheers!!!!!!!!!! :D
von ERIC
01.10.2008, 08:55
Forum: Musik & Konzerte
Thema: DiE WuT - Punk 1980
Antworten: 378
Zugriffe: 155217

andrax51 hat geschrieben:Weis jemand von Euch in welchem Krankenhaus der Semmel liegt ? Danke im voraus.

Mfg Artur
Im Evangelischen KH!!!!
von ERIC
01.10.2008, 00:10
Forum: Musik & Konzerte
Thema: DiE WuT - Punk 1980
Antworten: 378
Zugriffe: 155217

ups.. was hat der semmel denn gemacht... :?: Bestell ihm mal die besten genesungswünsche von mir und bianca... ------------------------------- ok mach ich!!! er hat das fersenbein und sprunggelenk und noch etwas am fuß gebrochen. am freitag wurde er 3 stunden lang operiert und er wird wohl noch min...
von ERIC
30.09.2008, 18:06
Forum: Persönlichkeiten
Thema: Magic Lauster
Antworten: 175
Zugriffe: 58836

Was sollen uns diese Fotos sagen?? :cry: :shock: :roll: