Die Suche ergab 47 Treffer

von pitttie
28.11.2023, 12:39
Forum: Buer
Thema: Markthalle
Antworten: 131
Zugriffe: 57443

Re: Markthalle

Die Post hat er ja wohl ganz schnell wieder verkauft, als er merkte das es eng wird. War der Käufer nicht sogar ein Freund? Bei dem Grundstück an der Kaiserau hing lange eine Info das man sich, glaube ich, bei seinem Rechtsanwalt melden soll, wenn man interessiert ist. Und die Markthalle? Vielleicht...
von pitttie
30.10.2023, 19:45
Forum: Buer
Thema: Erweiterung des Wohnparks Am Goldberg
Antworten: 93
Zugriffe: 16387

Re: Erweiterung des Wohnparks Am Goldberg

Gehört das Grundstück nicht auch Harfid? Dann ist es auch in der Insolvenzmasse und es kann Jahre dauern bis es weitergeht.
von pitttie
30.10.2023, 09:58
Forum: Buer
Thema: Erweiterung des Wohnparks Am Goldberg
Antworten: 93
Zugriffe: 16387

Re: Erweiterung des Wohnparks Am Goldberg

Nun ist es soweit. Die Kräne werden abgebaut
von pitttie
01.04.2023, 20:12
Forum: Buer
Thema: Markthalle
Antworten: 131
Zugriffe: 57443

Re: Markthalle

Die Farbe wird gerade in München gemischt! 😂😂😂
von pitttie
01.04.2023, 16:13
Forum: Buer
Thema: Markthalle
Antworten: 131
Zugriffe: 57443

Re: Markthalle

NEE, eine Seilbahn in den Süden Gelsenkirchens brauchen wir nicht. Die sollen mal schön da bleiben.
von pitttie
01.04.2023, 13:54
Forum: Buer
Thema: Markthalle
Antworten: 131
Zugriffe: 57443

Re: Markthalle

Das find ich gut. Bestimmt gibt es dann auch sofort 10-20 Parkplätze zum laden von E-Autos
von pitttie
21.02.2023, 13:25
Forum: Buer
Thema: Das alte Buer
Antworten: 431
Zugriffe: 235018

Re: Das alte Buer

Super der Film!!! So viele alte Erinnerungen …
von pitttie
27.11.2022, 19:35
Forum: Handel, Handwerk & Betriebe
Thema: Stadtbäckerei Gatenbröcker
Antworten: 28
Zugriffe: 16786

Re: Stadtbäckerei Gatenbröcker

Nachdem der Wilhelm Gatenbröcker gestorben ist, gab es keinen der Gatenbröcker weiterführt. Nun übernimmt Zipper Gatenbröcker. Die Vorbereitungen für die Übernahme laufen schon gefühlt seit einem Jahr. Zum 01.01.2023 soll sie nun vollzogen werden. Zipper und Gatenbröcker sollen aber selbständig getr...
von pitttie
18.03.2022, 12:20
Forum: Buer
Thema: Markthalle
Antworten: 131
Zugriffe: 57443

Re: Markthalle

Es ist ja nun die Frage wem die Markthalle überhaupt gehört. Habe mal gehört/gelesen das das Finanzamt seine Finger drauf hatte. Ich weiß aber nicht sicher ob das stimmt. Was ist aber im Internet lesen konnte ist, dass Herr Bernau bei vielen seiner Beteiligungen ausgeschieden ist. Auch das Grundstüc...
von pitttie
24.11.2021, 14:10
Forum: Gelsenkirchener Geschichte von unten? Wozu?
Thema: 15 Jahre GG - Der Geburtstagsfred
Antworten: 24
Zugriffe: 5492

Re: 15 Jahre GG - Der Geburtstagsfred

Hallo, Zunächst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ihr schreibt ihr seit nach 15 Jahren immer noch da. Da sehe ich anders. Ihr habt Euch in den letzten 15 Jahren so toll entwickelt, das ist einfach fantastisch. Dazu gehört mehr als einfach nur „da sein“, viel mehr. Ich finde es toll immer wieder neue ...
von pitttie
10.11.2021, 08:21
Forum: Buer
Thema: Erweiterung des Wohnparks Am Goldberg
Antworten: 93
Zugriffe: 16387

Re: Erweiterung des Wohnparks Am Goldberg

kdl hat geschrieben:
10.11.2021, 08:02
Überschwemmungsgefahr :kraulen:
So verstehe selbst ich das 😂😂😂
von pitttie
09.11.2021, 18:09
Forum: Buer
Thema: Erweiterung des Wohnparks Am Goldberg
Antworten: 93
Zugriffe: 16387

Re: Erweiterung des Wohnparks Am Goldberg

Danke für die Infos!
von pitttie
18.09.2021, 20:05
Forum: Buer
Thema: Holtwiesche
Antworten: 33
Zugriffe: 4476

Re: Holtwiesche

Ja mit einem Foto kann ich hier leider nicht dienen. Ich kann mich aber sehr gut an die Bäckerei erinnern, da wir bis 1977 an der Holtwiesche gewohnt haben. Noch heute denke ich gerne an die Bäckerei zurück, wenn ich dort vorbei gehe …
von pitttie
15.07.2021, 21:29
Forum: Buer
Thema: Kaiserau
Antworten: 44
Zugriffe: 9191

Re: Kaiserau

Pedder vonne Emscher hat geschrieben:
15.07.2021, 21:01
Hier gibt es eine Übersicht über das Firmengeflecht:

https://www.northdata.de/Bernau,+Thomas ... rchen/1e6p
Auch das hier ist interessant:
https://www.northdata.de/Philipps-Berna ... irchen/zdw
von pitttie
15.07.2021, 21:22
Forum: Buer
Thema: Kaiserau
Antworten: 44
Zugriffe: 9191

Re: Kaiserau

Doppelgänger hat geschrieben:
15.07.2021, 20:51
Welche Immobilien hält er denn eigentlich in Gelsenkirchen außer der Kaiserau?

-Die Markthalle
-Die alte Post??
-sonst noch etwas Markantes?
Die „alte Post“ ist ja schon wieder verkauft. Er hat aber auch noch einiges in Garmisch-Partenkirchen, was genau weiß ich aber nicht (mehr).