Die Suche ergab 37 Treffer

von V8
03.06.2020, 20:08
Forum: Natur-Ereignisse, Jahreszeiten, Wetter & Co
Thema: Sommer !
Antworten: 36
Zugriffe: 11861

Re: Sommer !

So der Sommer kommt und die Eichenprozessionsspinner sind auch schon wieder da und zwar mehr als je zuvor. Einige Eichen auf den Emscherbruch sind sehr stark befallen, ein E am Baum Sprayen haben se geschafft und das wahres dann? Auf der Oststraße da haben se Fallen in den Eichen angebracht das die ...
von V8
26.03.2020, 14:48
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Almaring / Motodrom Gelsenkirchen
Antworten: 561
Zugriffe: 311745

Re: Almaring / Motodrom Gelsenkirchen

Hallo,
Nun ist er wohl fertig geworden, in der aktuellen Auto Bild Klassik steht ein interessanter Bericht vom Motodrom, Almaring.

Gruß Andy
von V8
07.12.2019, 23:29
Forum: Beckhausen
Thema: Das Bahnwärterhäuschen an der Horster Straße
Antworten: 6
Zugriffe: 3050

Ha hab den Nikolaus erkannt, ist doch der Franz ein Toller Nikolaus :xmas_roll:
von V8
21.12.2018, 16:09
Forum: Alltagsleben in Gelsenkirchen
Thema: Schicht am Schacht
Antworten: 32
Zugriffe: 8263

Schade das wahr es dann.

Ich wahr auch zwölf Jahre auf Hugo, drei davon als Bockschlosser vor Kohle.

Ein letztes Glück Auf an die Kumpels!
von V8
07.12.2018, 16:36
Forum: Bismarck
Thema: Parallelstraße in Bismarck
Antworten: 69
Zugriffe: 45608

Nabend, Freddy Winter ( Gott hab ihn Selig ) hatte den Schrottplatz auf den Hof von dem Haus wo einige gegen gefahren sind, da wahr die Einlagerung schnell erledigt. Für nen Jägermeister und ne Pulle Bier gab es schon mal paar Ersatzteile und unsere Kadaver hat er auch gerne genommen, wahr immer Lus...
von V8
29.10.2018, 21:58
Forum: Filmszene
Thema: Gelsenkirchen als Drehort
Antworten: 112
Zugriffe: 41850

Hi,
in der Resser-Mark wurde doch auch mal was gedreht, so in den 80igern mit den Richy Müller glaube ich.

Gruß Andy
von V8
21.06.2018, 18:55
Forum: Zechen - Kokereien - Schwerindustrie
Thema: Zeche Nordstern (Etoile du nord)
Antworten: 94
Zugriffe: 103876

Hi allerseits, Es ist wieder so weit! Nordstern Klassik 2018, 45899 Gelsenkirchen WannSonntag, 24. Juni 2018 WoNordsternpark, Am Bugapark 1, 45899 Gelsenkirchen BeschreibungBereits zum 6. mal treffen sich Oldtimer & Youngtimer am Nordsternpark in Gelsenkirchen. Die Zufahrt ist für alle Klassiker kos...
von V8
09.11.2015, 17:18
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Almaring / Motodrom Gelsenkirchen
Antworten: 561
Zugriffe: 311745

Super, Prima, Danke! :gott:

leider wahr ich zu Jung um dort mitzumischen und wo es dann so weit wahr haben ses Dicht gemacht :(

Das wahr immer ein beeindruckendes Spektakel.

Gruß Andy
von V8
13.01.2015, 21:19
Forum: Suchbörse
Thema: Brauche auch mal Hilfe
Antworten: 1414
Zugriffe: 81411

Nabend,
such auch jemanden für die Nachhilfe, 8 Klasse Gesamtschule in Mathe und Englisch. Ort wäre die Resser Mark eine PN wäre schön.

Gruß Andy
von V8
08.06.2014, 13:14
Forum: Termin-Kalender
Thema: Old- und Youngtimertreffen in GE
Antworten: 9
Zugriffe: 1838

Hallo allerseits und frohe Pfingsten,

am 15.6.14 steht die zweite Nordstern-Klassik an von 10:00bis 18:00 Uhr treffen sich dort bei schönen Wetter wieder die schönsten Klassiker aus Region, ich freue mich schon drauf :cooler:

Gruß Andy
von V8
15.04.2014, 21:23
Forum: Termin-Kalender
Thema: Garage 10 - Saisoneröffnung
Antworten: 5
Zugriffe: 1796

Hi, da muß man halt mal bißchen früher auftauchen und nicht so lange Pennen. Ich wahr auch um 15:00 schon wieder Zuhause da es sich schon sehr gelichtet hatte, es sollte ja auch schon um 10.00 los gehen. Morgens gab es Lecker Rührei-Brötchen und Mittags super Hamburger und natürlich auch Bratwurst u...
von V8
11.04.2014, 23:23
Forum: Termin-Kalender
Thema: Old- und Youngtimertreffen in GE
Antworten: 9
Zugriffe: 1838

Hi,
Sonntag am 13.04.14 um 10:00Uhr ist ein Treffen für Old- und Youngtimer bei Garage 10!
Wetter sollte Passen also bin ich auch da :joint:

Gruß Andy
von V8
10.06.2013, 18:04
Forum: Straßenverkehr
Thema: Nordstern Klassik
Antworten: 26
Zugriffe: 17047

Da hat er sich aber mühe gegeben :2thumbs: :applaus: toll gemacht das Video.

Ich werde wenn ich nächstes mal einen von den Veranstaltern sehe ihn fragen ob es davon Wiederholungen gibt.

Gruß Andy
von V8
09.06.2013, 19:02
Forum: Straßenverkehr
Thema: Nordstern Klassik
Antworten: 26
Zugriffe: 17047

Hi,
wahr eine schöne Veranstaltung, gut Organisiert die Rippchen vom Smoker wahren genial. Mal schauen ob das Gelsenkirchen noch öfter auf die reihe bekommt der bedarf ist wohl da und das Gelände dafür Optimal.

Gruß Andy