Die Suche ergab 43 Treffer

von Pixel
13.02.2013, 14:32
Forum: Termin-Kalender
Thema: Für eine bessere CHANCENVERWERTUNG in Gelsenkirchen
Antworten: 1
Zugriffe: 365

Ich dachte schon, das sei ein Schulungstermin für Marica und Huntelaar!
von Pixel
22.11.2012, 15:36
Forum: Buer
Thema: Lokalverbote gegen Die Grünen-Parteimitglieder?
Antworten: 77
Zugriffe: 12267

Die Grünen sollen mal eine Frauenquote in meiner Eckkneipe einführen.
von Pixel
09.11.2012, 17:13
Forum: Weblinks
Thema: Du weiss, dat Du aus Gelsenkirchen komms, wenn ...(Facebook)
Antworten: 135
Zugriffe: 28629

Wer muß sich denn nun umdrehen? :lol: "Antifacebook-Foto" ../userpix/429/429_IMGP8930_2.jpg außerdem: is datt ainklich echtes Gelsenkirchnerisch, also datt da oben im Fredtitel? Du weiß datte aus Gelsenkirchen komms, wenne ... aber ich weiß es nicht genau :P Angesichts der Tatsache, dass hier nix m...
von Pixel
05.10.2012, 13:34
Forum: Termin-Kalender
Thema: 7.10.2012 - Frauenmesse "She"
Antworten: 0
Zugriffe: 670

7.10.2012 - Frauenmesse "She"

Die größte Frauenmesse in NRW! Sonntag ab 11.00 Uhr im Wissenschaftspark, nur 6.50€ Tageskasse Sehr geehrte Messebesucher, bei der Frauenmesse "She" wird Sie folgendes erwarten: Kosmetik Friseure Naildesign Fußpflege Mode Schuhe Handtaschen Bekleidung Unterwäsche Accessoires Frauensport Tanzschulen ...
von Pixel
02.10.2012, 15:08
Forum: Termin-Kalender
Thema: ROCKTOBER in Bergmannsglück
Antworten: 7
Zugriffe: 1893

Und lecker Essen vom Mile - dat wird lecker!
Vielleicht macht er wieder ein ganzes Schwein?
von Pixel
02.10.2012, 15:06
Forum: Weitere Initiativen
Thema: Emanzipation der Geschlechter
Antworten: 80
Zugriffe: 16267

Weil es fair und gleichberichtigt ablaufen soll, kann die Frau auch mal den Ölwechsel und die Wartung vom Auto übernehmen. Muss ja nicht immer wieder alles am Mann hängen bleiben!
von Pixel
31.08.2012, 12:32
Forum: Buer
Thema: Lokalverbote gegen Die Grünen-Parteimitglieder?
Antworten: 77
Zugriffe: 12267

Westfale hat geschrieben:Da können wir doch mal wieder alle Klischees bedienen:
http://www.derwesten.de/staedte/gelsenk ... 40944.html
Westfale
Die Grünen werden auch immer militanter!
von Pixel
30.08.2012, 14:37
Forum: Buer
Thema: Lokalverbote gegen Die Grünen-Parteimitglieder?
Antworten: 77
Zugriffe: 12267

Nein nein, vernetztes Denken auch noch in Internetforen zu förden, geht nun wirklich zu weit!
von Pixel
14.05.2012, 21:52
Forum: Parteien
Thema: Piratenpartei
Antworten: 187
Zugriffe: 29663

@ Timo: Dazu kommt das bestehende Parteiprogramm: http://wiki.piratenpartei.de/Parteiprogramm Sowie die vorliegenden Anträge aus der Antragsfabrik über die beim Bundesparteitag im November in Bochum abgestimmt wird: http://wiki.piratenpartei.de/Antragsfabrik Schwach informierte grinsen sich einen da...
von Pixel
14.05.2012, 15:52
Forum: Parteien
Thema: Piratenpartei
Antworten: 187
Zugriffe: 29663

Da er betroffen ist bestimmt einen künstlerischen! ;-)
von Pixel
14.05.2012, 15:38
Forum: Parteien
Thema: Piratenpartei
Antworten: 187
Zugriffe: 29663

Was denkt der Piratenwähler, wenn er sein Kreuz macht? Vielleicht spricht ihn einfach nur das Wahlprogramm an? Hier Stefan, extra für dich. Aber Vorsicht: ist mit Buchstaben und so. ;-) https://wiki.piratenpartei.de/NRW-Web:Wahlprogramm_Landtagswahl_NRW_2012 Falls dich dich umfangreiche Texte vor P...
von Pixel
14.05.2012, 01:11
Forum: Parteien
Thema: Piratenpartei
Antworten: 187
Zugriffe: 29663

Morgen am Montag, den 14. Mai 2012 findet beim nächsten Stammtisch der Piratenpartei Gelsenkirchen die Wahlanalyse statt mit Wählern, Symphatisanten und Kritikern. Ab 19:00 ist ist Jeder eingeladen, in die Markthalle Buer zu kommen @ axel: Beim letzten Mal wie auch heute bei der Wahlparty heute war ...
von Pixel
14.11.2011, 14:58
Forum: Sonstiges
Thema: Burn-Out
Antworten: 41
Zugriffe: 8757

fanthomas hat geschrieben: Oder wie Herr Stromberg sagte: "Um ein Burn-Out zu haben muss man erst einmal gebrannt haben..." :wink:
http://www.myspass.de/myspass/shows/tvs ... ik--/6372/
Genau! Denn eine Depression bekommt man geschenkt. Ein Burn-Out muss man sich erarbeiten!
von Pixel
17.10.2011, 14:54
Forum: Termin-Kalender
Thema: Echte Demokratie Jetzt, Demonstration in Düsseldorf
Antworten: 92
Zugriffe: 11339

@ gelsenjung: Am 24. wird in der Creperie auch besprochen, an welchen Orten man sich zukünftig treffen kann. Der Wechsel Buer - GE im 2-Wochen-Rhythmus gehört als Vorschlag dazu. Gerne kannst Du dort oder auch allein durch deinen Beitrag hier Dein Ansinnen einreichen. Aber ich denke, dass die Pirate...
von Pixel
15.10.2011, 12:20
Forum: Termin-Kalender
Thema: Echte Demokratie Jetzt, Demonstration in Düsseldorf
Antworten: 92
Zugriffe: 11339

Bin mal gespannt, ob wie in Stuttgart sich wieder eine Partei auf den fahrenden Zug des populären Protests der Menschen setzt, um Wählerstimmen zu gewinnen.