Die Suche ergab 8 Treffer

von Rosy
17.12.2021, 19:32
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Almaring / Motodrom Gelsenkirchen
Antworten: 561
Zugriffe: 311745

Re: Almaring / Motodrom Gelsenkirchen

Hallo Reiner,
natürlich behalte ich Alma in meiner Erinnerung.

Wünsche allen schöne erholsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr.

Liebe Grüße Rosy
von Rosy
28.11.2021, 20:02
Forum: Gelsenkirchener Geschichte von unten? Wozu?
Thema: 15 Jahre GG - Der Geburtstagsfred
Antworten: 24
Zugriffe: 5769

Re: 15 Jahre GG - Der Geburtstagsfred

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Gerne habe ich die Geschichten über den Almaring gelesen. Ich habe mich sehr gefreut, dass es noch einige Menschen gibt die sich an diese wunderbare Zeit erinnern.
Danke an das Team der Gelsenkirchener Geschichten die dies möglich gemacht haben.
Liebe Grüße Rosy
von Rosy
01.10.2021, 23:08
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Almaring / Motodrom Gelsenkirchen
Antworten: 561
Zugriffe: 311745

Re: Almaring / Motodrom Gelsenkirchen

Hallo zusammen,
bin nach langer Zeit mal wieder auf dieser Seite.
Leider sind keine aktuellen Kommentare zu sehen.
Schade, ich habe gerne die Geschichten gelesen.
Liebe Grüße Rosy
von Rosy
04.09.2018, 09:19
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Almaring / Motodrom Gelsenkirchen
Antworten: 561
Zugriffe: 311745

Guten Morgen zusammen, gestern lief der Bericht im TV. Herzlichen Dank dafür, Gruß https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-ruhr/video-vergessene-rennstrecke-in-gelsenkirchen-100.html edit Redaktion:link repariert Ist doch ganz gut geworden. Da wurden viele schöne Erinnerungen wach. ...
von Rosy
31.01.2010, 16:59
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Almaring / Motodrom Gelsenkirchen
Antworten: 561
Zugriffe: 311745

Hallo, hab hier auch noch was aus alten Zeiten.

Bild

Bild

Viele Grüße
von Rosy
06.08.2009, 14:49
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Almaring / Motodrom Gelsenkirchen
Antworten: 561
Zugriffe: 311745

Sportreportage YouTube

Hallooo.... das bin ja ich, die da interviewt wurde:o))
Na, das ist aber lange her.
von Rosy
12.06.2007, 17:41
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Almaring / Motodrom Gelsenkirchen
Antworten: 561
Zugriffe: 311745

Hallo, gibt es schon einen Termin zum Veteranentreffen? Wenn der Termin feststeht spreche ich gerne noch ein paar ehemalige Gelsenkirchener Speedway - Fahrer an. Unter https://www.gelsenkirchener-geschichten.de/forum/viewtopic.php?t=915&highlight=alma habe ich auch noch etwas zum Thema hinterlegt. L...
von Rosy
01.06.2007, 09:51
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Almaring / Motodrom Gelsenkirchen
Antworten: 561
Zugriffe: 311745

Auto-Speedway Gelsenkirchen

Hallo, als ehemalige Fahrerin kann ich Euch ein paar Informationen zur Rennstrecke in Gelsenkirchen geben. Alles begann mit dem sogenannten Altwagenrennen, offiziell Auto-Speedway, damals war die Rennstrecke noch nicht komplett Asphaltiert. Die meisten Fahrer sind zu dieser Zeit Auto-Cross gefahren....