Die Suche ergab 27 Treffer

von Feuchtes Emscherdelta
14.10.2013, 15:26
Forum: Weitere Initiativen
Thema: Freifunk GE
Antworten: 130
Zugriffe: 30961

Freifunk-Punkt jetzt auch bei der Pizzeria Campanile in der Hauptstrasse. Das Netz wird dichter....

Bild
von Feuchtes Emscherdelta
13.10.2013, 12:39
Forum: Weitere Initiativen
Thema: Freifunk GE
Antworten: 130
Zugriffe: 30961

So...vor und hinter dem Iduna-Hochhaus strahlt es jetzt auch. Das Netz wächst......
von Feuchtes Emscherdelta
06.10.2013, 17:14
Forum: Weitere Initiativen
Thema: Freifunk GE
Antworten: 130
Zugriffe: 30961

Bananenstark ! :D
von Feuchtes Emscherdelta
16.01.2010, 20:24
Forum: Kindheit
Thema: Schlittenfahren in GE
Antworten: 35
Zugriffe: 15379

Jazzam hat geschrieben:
Feuchtes Emscherdelta hat geschrieben: Bestimmt bist Du gross...
:D
Deine Eloquenz macht mich an...
von Feuchtes Emscherdelta
16.01.2010, 20:18
Forum: Kindheit
Thema: Schlittenfahren in GE
Antworten: 35
Zugriffe: 15379

Jazzam hat geschrieben:wir Großen haben uns doch fast am meisten über den Schnee gefreut....seelige Kindheitserinnerungen, auch wenn ich in Bielefeld die Abhänge herunterrodelte..... :D
watt isn "fast am meisten"? Bisse da nich son bisschen abgehängt? :roll:
Bestimmt bist Du gross...
von Feuchtes Emscherdelta
15.01.2010, 01:50
Forum: Wir sind Kulturhauptstadt - Ruhr 2010 Tipps & Nachlese
Thema: Infos der Stadt Gelsenkirchen zu Ruhr.2010
Antworten: 17
Zugriffe: 5578

Ruhig Brauner

Und die Hefte waren heute in der Horster Straße 8 noch gar nicht zu bekommen. sie sind zwar im Kulturamt, aber noch nicht ausgepakt. So wird man halt verarscht! Karlheinz Rabas Lieber Herr Rabas, es war mir bislang unbekannt, dass Sie sich einer solch gewöhnlichen Ausdrucksweise bedienen. Eventuell...
von Feuchtes Emscherdelta
15.01.2010, 01:02
Forum: Filmszene
Thema: Alice in den Städten
Antworten: 6
Zugriffe: 11500

Oui

JürgenB hat geschrieben:Diese alten Roadmivies von Wenders liebe ich...
Sowas schält mich auch immer wieder...

SIXAOLA EXCELBAN DOLE BANANDES SONNENJUWEL LA BANANA DE MARTINIQUE BAGNO
von Feuchtes Emscherdelta
16.09.2009, 23:03
Forum: Sonstiges
Thema: Frage des Tages
Antworten: 2470
Zugriffe: 356979

Mich interessiert eigentlich gar nicht was irgendwer sagt, weil es der Frage keine Antwort gibt.

Wie heißt das männliche Pendent zur Politesse?
von Feuchtes Emscherdelta
16.09.2009, 22:19
Forum: Sonstiges
Thema: Frage des Tages
Antworten: 2470
Zugriffe: 356979

Poliboy

Heißen die jetzt wirklich Poliboys?

GOLDENEQUADORONKELTUCABONITA
von Feuchtes Emscherdelta
16.09.2009, 22:04
Forum: Sonstiges
Thema: Frage des Tages
Antworten: 2470
Zugriffe: 356979

Re: Ihr wisst doch immer alles...

Feuchtes Emscherdelta hat geschrieben:Wie heißt eigentlich eine männliche Politesse?

ARUBABANANAS CHICO
Nicht ablenken. Wo ist die Männerbewegung?

RICAEQUADOR CRONEX PREMIUMBANANAS
von Feuchtes Emscherdelta
16.09.2009, 21:52
Forum: Sonstiges
Thema: Frage des Tages
Antworten: 2470
Zugriffe: 356979

Ihr wisst doch immer alles...

Wie heißt eigentlich eine männliche Politesse?

ARUBABANANAS CHICO
von Feuchtes Emscherdelta
20.06.2009, 18:12
Forum: Sonstiges
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 8765
Zugriffe: 799548

Ahoj princenutty,

schöner groovy banana sound ;-)

Ich mein so... - statt Grützwurst...
von Feuchtes Emscherdelta
20.06.2009, 01:05
Forum: Zeit der NS-Diktatur 1933-1945 in GE
Thema: Von Beweisen und Unschuldsvermutungen
Antworten: 36
Zugriffe: 11192

So is dat halt, dat Indernet vergisst nix:

Bild

http://www.bundes-telefonbuch.de/Branch ... enkirchen/

BONITABIO COBANA QUIROLA CONSUL
von Feuchtes Emscherdelta
20.06.2009, 00:17
Forum: Ringlokschuppen Bismarck
Thema: Freewayriders MC Gelsenkirchen
Antworten: 76
Zugriffe: 49514

Bitte nicht ins Gesicht schlagen...

Moin Moin ich kann euch versichern das wir in keine politische richtung tendieren. wir sind da völlig neutral, und das wird auch so bleiben!! 2004 hatte sich der sponsor für die plakate angeboten, und wir haben ihn halt genommen. ich denke das die sache damit hier geklärt ist. schönen gruss Freeway...
von Feuchtes Emscherdelta
19.06.2009, 23:44
Forum: Schrift & Wort
Thema: Gelsenkirchen braucht die Banane!
Antworten: 33
Zugriffe: 14682

Eigentlich ein eher unspannender Fred/Thread. In meiner alten Heimat "Uferstraße" fand ich aber einen kleinen Beitrag dazu: Ein Vertrieb von tiefgefrorenen Lebensmitteln, die A+K Kälte Team GmbH, Uferstr. 73a, führt eine blaue Banane im Logo. ../userpix/1498/1498_BananeKlein_1.jpg Gääähhhhhn, son u...