Die Suche ergab 146 Treffer

von jaberwocky
27.09.2022, 07:55
Forum: Sonstiges
Thema: Erdgas in Gelsenkirchen
Antworten: 297
Zugriffe: 33365

Re: Erdgas in Gelsenkirchen

Hallo Mücke Hast du eine Quelle für deine Aussage zur Erhöhung des Gaspreises bei ELE? Finde nichts Offizielles 🤷‍♂️ Gruß Uli Hallo jaberwocky, Minchen hat ihr Schreiben ja schon eingestellt. Ich hatte die Info hier gefunden: https://www.ele.de/content/dam/revu-global/ele/pdfs_gesamt/produkte/ele-e...
von jaberwocky
25.09.2022, 10:49
Forum: Sonstiges
Thema: Erdgas in Gelsenkirchen
Antworten: 297
Zugriffe: 33365

Re: Erdgas in Gelsenkirchen

Hallo Mücke
Hast du eine Quelle für deine Aussage
zur Erhöhung des Gaspreises bei ELE?
Finde nichts Offizielles 🤷‍♂️

Gruß Uli
von jaberwocky
03.06.2022, 09:57
Forum: Sonstiges
Thema: Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen
Antworten: 11344
Zugriffe: 1313862

Re: Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen

Moin
Das Trimgerät steht seit kurzem zwischen Adenauerallee und Münsterstrasse am Emscherradweg.
Richtig?
Gruß Uli
von jaberwocky
30.03.2022, 11:10
Forum: Sonstiges
Thema: Erdgas in Gelsenkirchen
Antworten: 297
Zugriffe: 33365

Re: Erdgas in Gelsenkirchen

Danke! Also könnte hier die Versorgung aufrechterhalten werden, auch wenn kein Gas mehr kommt? Nach jetzigem Stand kann die Steag Fernwärmeversorgung ohne russische Energie komplett aufrechterhalten werden. Zu den alternativen Wärmequellen sei zu erwähnen,dass es jede Menge angedachter Projekte gib...
von jaberwocky
30.03.2022, 08:49
Forum: Sonstiges
Thema: Erdgas in Gelsenkirchen
Antworten: 297
Zugriffe: 33365

Re: Erdgas in Gelsenkirchen

Guten Morgen Zur Klarstellung der Fernwärmeversorgung in Gelsenkirchen. Es gibt 2 große Anbieter in Gelsenkirchen Uniper und Steag. Uniper versorgt den Norden Gelsenkirchens,Steag die Mitte und den Süden. Die Zusammensetzung der eingesetzten Primärenergie von Uniper kann ich nicht beurteilen. Bei de...
von jaberwocky
09.03.2020, 14:20
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Corona-Virus in Gelsenkirchen
Antworten: 5149
Zugriffe: 370563

Re: Corona-Virus in Gelsenkirchen?

Da diese Nachricht hier in Gelsenkirchen nicht kommuniziert wird,oder aber doch? Vielleicht hat es der ein oder andere ja auch nicht mitbekommen . Hier mal ein Link der Deutschen Bank. Eventuell lesen hier ja auch Kunden/Besucher der betroffenen Bankfiliale. https://www.db.com/newsroom_news/2020/bes...
von jaberwocky
25.09.2019, 22:48
Forum: Horst
Thema: Was wird aus dem Stadtteil Horst?
Antworten: 124
Zugriffe: 40409

Was denn nun?

Wohnst du da oder nicht? Du hast zu letzt geschrieben.. Jedenfalls wohne ich nicht mehr in Horst und muss gestehen, es fehlt mir auch nicht. Die Buerer Straße ist eine der ruhigsten Ecken überhaupt. Ich lauf da oft lang, auch wenn es dunkel ist, weil es der kürzeste Weg für mich "nach Horst" ist. Mi...
von jaberwocky
08.02.2019, 10:00
Forum: Handel, Handwerk & Betriebe
Thema: Energieversorger aus Gelsenkirchen oder Lieferantenwechsel
Antworten: 162
Zugriffe: 36265

Moin.
Naja wenn man nur zwischen den diversen reinen Stadtwerken wechselt, (welche auch sehr gute Angebote inkl Boni machen) ,hält sich die Gefahr des Konkurses doch in Grenzen.
Ich mach es so und fühle mich sehr sicher dabei.
von jaberwocky
25.01.2019, 17:09
Forum: Stadtumbau seit 2000
Thema: Mietspiegel - Wie teuer ist das Wohnen in GE?
Antworten: 146
Zugriffe: 43406

Hallo
Nun, bei meinem Einfamilienhaus sind es beim Hebesatz aber schon 92 Euro mehr.
Schon eher durchschnittlicher Haushalt,wenn auch immer noch unterdurchschnittlich. :)
von jaberwocky
23.11.2018, 17:33
Forum: Suchbörse
Thema: Brauche mal wieder Hilfe (Wo ist denn das?)
Antworten: 2728
Zugriffe: 571044

Jau
Standort des Fotografen ist der vordere Eingangsbereich der heutigen Turnhalle der Gesamtschule.
von jaberwocky
07.11.2018, 12:47
Forum: Flora & Fauna - Wildtiere, Haustiere, Pflanzen etc
Thema: Tierische Zufallsbegegnungen
Antworten: 152
Zugriffe: 37599

Moin.
Sieht aus wie ein Taubenschwänzchen.
Das ist ein Schmetterling ,hatte ich hier in Gelsenkirchen aber auch schon mal im Garten.
Gruß Uli
von jaberwocky
13.09.2018, 19:45
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3272
Zugriffe: 512920

Nur das dieser ,welchen du meinst mit zwei b geschrieben wird
:wink:
von jaberwocky
13.09.2018, 17:49
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3272
Zugriffe: 512920

Wann reagiert die Politik auf diese Zustände? Wenn der erste Polizist erstochen wird? Unfassbar .... Unsere Grundordnung wird von diesen Leuten missachtet und mit Füssen getreten Und das grün /linke Gutmenschentum nickt wahrscheinlich noch zustimmend . Aufwachen!!!!! Unsere liberale .und friedliche ...
von jaberwocky
13.09.2018, 17:42
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3272
Zugriffe: 512920

POL-GE: Unfallaufnahme eskaliert - 12 Personen bedrängen und verletzen Polizisten Gelsenkirchen (ots) - Eine Unfallaufnahme in Gelsenkirchen-Horst ist am Mittwoch, 12.09.2018, massiv durch umstehende Personen gestört worden. Gegen 20.30 Uhr behinderten der Onkel und der Vater eines 18-jährigen Unfal...
von jaberwocky
28.05.2018, 20:47
Forum: Natur-Ereignisse, Jahreszeiten, Wetter & Co
Thema: Starkes Unwetter in GE
Antworten: 1298
Zugriffe: 279120

Am Sonntag hats dann mal Horst erwischt.
War schon ziemlich starker Regen....

Bild

Bild

Bild