Die Suche ergab 30 Treffer

von athos1625
20.11.2011, 22:30
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Schalke und der FCN
Antworten: 8
Zugriffe: 1910

Hallo, Hurkatoren gibt es leider überall. Das ist kein Problem des Fussballs. Sicherlich ist jeder Verletzte einer zu viel, aber wenn man sich anschaut was auf anderen Veranstaltungen passiert, sind 800 Verletzte auf 17,5 Mio. Stadionbesucher sehr wenig. Der normale Autoverkehr ist gefährlicher ... ...
von athos1625
01.03.2011, 13:50
Forum: Flora & Fauna - Wildtiere, Haustiere, Pflanzen etc
Thema: Dampfen lassen und mal richtig auf die Hunde Kacke hauen
Antworten: 271
Zugriffe: 80001

Sorry,
ich habe es übersehen.
Ich kann meinen Beitrag dort posten.
Oder die Verwaltung schiebt ihn einfach rüber.

Glückauf
D.
von athos1625
01.03.2011, 13:41
Forum: Flora & Fauna - Wildtiere, Haustiere, Pflanzen etc
Thema: Dampfen lassen und mal richtig auf die Hunde Kacke hauen
Antworten: 271
Zugriffe: 80001

Hundekot so weit das Auge reicht

Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin nicht der einzige, der das Gefühl hat, dass es in GE viel zu wenige verantwortungsvolle Hundebesitzer gibt. Denn egal wo man langläuft liegt Hundekot. Es ist ekelhaft. Egal ob Parks, Grünwege oder Innenstadtstrassen. Wenn man genau hinschaut sieht man so gut wie ni...
von athos1625
19.08.2010, 21:10
Forum: Geschichten vom Zusammenleben
Thema: WAZ GEW: Islamismus an Schulen breitet sich aus
Antworten: 51
Zugriffe: 31591

Rauer ?
von athos1625
23.05.2010, 18:56
Forum: Mikrokosmos oder beim 3. Hinsehen
Thema: Alles Banane in Gelsenkirchen
Antworten: 42
Zugriffe: 38508

Hallo,

das kann ich dir sagen:

Ruhrstrasse 11 bei Jüttner/ReissmannS/Sternkopf

Was es bedeuten soll ?
Leider keine Ahnung.

Glückauf
von athos1625
19.08.2009, 18:01
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Gelsenkirchener Olympioniken
Antworten: 46
Zugriffe: 17237

Habe ich gar nicht gesehen, aber das ja um eine komplette Aufzählung geht dachte ich
einer der wenigen Olympiasieger aus unserer Stadt sollte nicht fehlen...

Glückauf
Dirk
von athos1625
19.08.2009, 17:52
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Gelsenkirchener Olympioniken
Antworten: 46
Zugriffe: 17237

Hallo zusammen,
1988 im Achter in Seoul hat Thomas Domian mitgerudert und Gold gewonnen.
Aufgewachsen in Hüllen und Abi auf dem Gauss einige Jahre vorher.
Kam später auch noch ab und an zu den Spielen der Sportfreunde 07/12.

Glückauf
Dirk
von athos1625
18.04.2009, 02:44
Forum: Typen, Charaktere, Originale, Exzentriker
Thema: Asi Erich Fußballgott
Antworten: 97
Zugriffe: 58065

Hallo Ultra, bist du dabei gewesen auf dem Weg nach London als Erich es nicht mehr aushalten konnte ? Es war tatsächlich auf dem Hinweg als Erich sich bepinkelt hat. Der Bus hatte sogar überraschernderweise eine Toilette. Es war nur jemand vor Erich auf derselben. Dann hat er sich bepinkelt und wenn...
von athos1625
16.02.2009, 19:39
Forum: Kneipen, Diskotheken, Restaurants
Thema: Kneipensterben
Antworten: 325
Zugriffe: 81694

Zu essen gibt es nur noch snacks.
Piwi ist nicht mehr dabei.
Un ob man die quietschende Bahnen hört, wenn eine Band spielt... ;-)
Warten wir es ab.
von athos1625
16.02.2009, 16:13
Forum: Kneipen, Diskotheken, Restaurants
Thema: Kneipensterben
Antworten: 325
Zugriffe: 81694

Bevor man sich jetzt über Politik oder sonst etwas streitet, geht doch erstmal hin, schaut euch das ganze an und dann kann man weitersehen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob das Consi nochmal zu alter Blüte gelangt, aber vielleicht war ich nach meiner Rückkehr aus Bochum auch in zu finsterer Stimmun...
von athos1625
15.02.2009, 16:14
Forum: Kneipen, Diskotheken, Restaurants
Thema: Kneipensterben
Antworten: 325
Zugriffe: 81694

Das Consi hat gestern Abend seinen Neuanfang gestartet. Die offizielle Neueröffnung startet nächste Woche SA mit Band und allem was dazugehört.
von athos1625
16.01.2009, 15:25
Forum: Stadtlandschaft Gelsenkirchen
Thema: Ehem. Pläne für Ford-Werk in Gelsenkirchen?
Antworten: 22
Zugriffe: 6219

Hallo, soweit ich weiss waren die Bergbaukonzerne hinter den Grundstücken her, weil sie fürchteten Entschädigungen für Schäden an Häusern zu übernehmen, die durch Bergsenkungen verursacht wurden. Ausserdem waren in den sechzigern trotz der Kohelkrise Arbeitskräfte immer noch Mangelware in Deutschlan...
von athos1625
14.01.2009, 19:16
Forum: Kneipen, Diskotheken, Restaurants
Thema: Kneipensterben
Antworten: 325
Zugriffe: 81694

Hallo, das consi macht als Irish Pub ohne Küche dafür mit steel darts und Kicker wieder auf, aber noch nicht am 17.01.2009. Das war wohl mal geplant. IM Consi Fenster gibt es jetzt etwas schwammig einen eröffnungstermin Anfang Februar. Ich hoffe das es an diesem Termin klappt, aber nähere Infos habe...
von athos1625
11.12.2008, 23:43
Forum: Kneipen, Diskotheken, Restaurants
Thema: Kneipensterben
Antworten: 325
Zugriffe: 81694

Hallo, ich habe heute festgestellt, dass in den Consi-Fenstern ein Aushang mit der Info hängt, dass es am 17.01. wiedereröffnet wird. Genauere Angaben wer den Laden übernimmt sind allerdings erstmal nicht zu finden, allerdings eine Handy-Nr. . Ich denke, da wird in der Tagespresse dann auch noch was...
von athos1625
03.12.2008, 19:03
Forum: Bulmke-Hüllen
Thema: Kneipengeschichten in Hüllen
Antworten: 87
Zugriffe: 53565

Er gab mal einen Nachbarschulte,der war stark bei Schalke 04 engagiert .War das dieser Wirt ? detlef Hallo Detlef, so weit ich mich erinnern kann, kam der "Schalker-Nachbarschulte" aus dem Münsterland. Der war Bauunternehmer oder so. Ich hoffe, dass ich in alten Kreiseln was finde. Wenn ich mal Zei...